BRUJA. pres. Official After Party Electrique Baroque 2018 Festival

Sat. 01. September 2018, 23:00 horas

Infos

BRUJA. pres. Official After Party Electrique Baroque 2018 Festival

Die Gäste des Electrique Baroque Festival erhalten vergünstigten Eintritt für die BRUJA. After ParTy im Scala Kinosaal ! ¡

Eintritt mit EB Ticket / 8 €
Eintritt ohne Ticket / 10 €

Bitte am Eingang bereithalten & vorzeigen:
E-Ticket, Hardticket oder Bändchen.
___________________________________________

Samstag, 01 September 2018
[Scala KinosaaL & Outdoor Chill Out Area]

23:00 – 05:00 h

Line Up:

MILYANO - ALL NIGHT LONG

Die BRUJA. Crew lädt zur offiziellen und größten After Party des Electrique Baroque FestivaL ein, nur 2 Gehminuten vom Schloss entfernt.

Events gibt es viele, aber „BRUJA.“ legt seit mehreren Jahren die Messlatte für Veranstaltungen ganz weit oben an. Egal ob Outdoor oder Indoor. Deswegen ist es nicht verwunderlich, dass sich die Jungs von Electrique Baroque entschieden haben, der BRUJA. Crew den Zuschlag für die offizielle After Party zu geben.

Wer auf die vergangenen BRUJA. Line Up´s zurückblickt – für den ist die Marschrichtung ganz klar, es geht weiter steil nach oben. Nachdem Acts wie Sonja Moonear, Dyed Soundorom, Raresh, Shonky, Francesco Del Garda, Cassy, Dj Wild, und Anthea zu Gast waren, wird es Zeit, den Resident Milyano für eine ganze Nacht allein ans Werk zu lassen. Nachdem er die Ehre hatte, dass Electrique Baroque Festival zu eröffnen.

Er ist ein ausgewiesener Fachmann exzessiver Feierei.
Egal ob mit oder ohne Dach. Seine Festival Erfahrung wird ebenso groß geschrieben, nach Gastauftritten auf dem Kamehameha Festival in Offenburg, dem Stuttgarter SEMF und Day & Night Festival. Steht er doch seit 1999 an den Plattentellern und ist fest in der Stuttgarter Szene verwurzelt. Er hat ein Gespür für treibende Rhythmen, tiefe Bässe und melodische Beats. Egal ob Techno, House oder Experimentelles: Auf die Teller kommt bei ihm alles, was Spaß macht. Innovation wird groß geschrieben, Tanzbarkeit auch. Milyano teilte sich die Dj Kanzel mit Szenegrößen wie Ricardo Villalobos, Sonja Moonear, tINI, Raresh, Shonky und viele viele mehr. Seine Produktionen genießen in der Szene Respekt und bilden den Großteil seiner DJ Sets, ein kleiner Teil seiner unzähligen Produktion wird auf dem eigenen Label Truelikemonday erscheinen.

Ein weiteres Highlight ist die Location, Sie bietet einer der besten Sound Anlagen in der Umgebung. Das Scala ist der älteste und traditionsreichste Veranstaltungsort für Kultur in Ludwigsburg. Der Saal beeindruckt Besucher nicht nur durch seine Atmosphäre, sondern auch durch seine phantastische Akustik. Das Scala in seiner heutigen Form ist ein fast unveränderter Kinosaal aus den 50er Jahren mit großer Bühne vor der Leinwand. Die BRUJA Crew bespielt die Leinwand mit Visuals und der schöne Außenbereich darf auch mitgenutzt werden. Ihr habt im Kinosaal genug Platz zum feiern oder entspannt den tollen Electrique Baroque Festivaltag unter freiem Himmel im BRUJA. Außenbereich ausklingen zu lassen.

Habt ihr schon zugesagt !¿

Marker %s
Fräulein Cluss im Scala Ludwigsburg
Stuttgarter Straße 2 - 71634 Ludwigsburg - DE

Bei Fragen zum Event
z.B. Einlass, Ablauf, LineUp, 2G, 3G, Location usw. wende dich bitte direkt an den Veranstalter

Veranstalter und Vertragspartner:
Massimiliano Sedile Dj & Events, Kühäckerstr. 18 - 71640 Ludwigsburg
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "¿Reportar evento?" Funktion.
Utilizamos cookies para asegurar que damos la mejor experiencia al usuario en nuestro sitio web. Si continúa utilizando diginights asumiremos que está de acuerdo.