Witz vom Olli - die LIVE Show - Augsburg-Gersthofen

Fri. 18. May 2018, 20:00 horas

Infos

Witz vom Olli - der Spaßvogel Malermeister Gimber hautnah

Oliver Gimbers Witze sind im Internet längst zum Kult geworden. Der Handwerker aus Pforzheim bringt seine Fans regelmäßig zum Lachen.

Er sitzt im Auto, richtet seine Handykamera auf sich und erzählt mit erhobenem Zeigefinger einen Witz. Dabei lacht er so charmant von Herzen, dass man gar nicht anders reagieren kann, als sich mit ihm zu freuen. Oliver Gimber hat sich in den vergangenen Monaten zu einem echten Phänomen entwickelt. „Witz vom Olli“ heißen die selbst gedrehten Filmchen, welche sich zumeist junge Leute per Whats-App gegenseitig aufs Handy schicken. Zu sehen sind die Videos auch auf der Internetplattform Youtube und im sozialen Netzwerk Facebook. Alleine auf Youtube wurden seine Witze schon über 6 Millionen mal angeschaut, täglich kommen über 30.000 neue Klicks hinzu.

Gimber ist eigentlich Malermeister. Er betreibt in Pforzheim einen Malerbetrieb, den er von seinem Vater übernommen hat. Von ihm hat er wohl auch das Talent geerbt, Witze zu erzählen. Selbst in Karlsruhe und Stuttgart wird er bereits erkannt und nach Autogrammkarten und Fotos gefragt.

Und jetzt gibt´s den Olli endlich live auf der Bühne:

Am Freitag, den 18.05.2018 um 20 Uhr in der Stadthalle in Gersthofen.

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

Außerdem kannst du jetzt Olli eine Nachricht in WhatsApp an 0176/34245812 schicken und immer direkt die neusten Witze erhalten!

Du planst dein eigenes Event und möchtest deine ganz private Vorstellung? Du kannst Olli nun auch für Firmenevents und Feiern jeder Art auf Anfrage unter info@go-2.eu buchen! 

Marker %s
Stadthalle
Rathausplatz 1 - 86368 Gersthofen -

Bei Fragen zum Event
z.B. Einlass, Ablauf, LineUp, Location usw. wende dich bitte direkt an den Veranstalter

Veranstalter und Vertragspartner:
Go 2-Convent GmbH, Ditzenbacher Str.11 - 71642 Ludwigsburg
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "¿Reportar evento?" Funktion.