Marz & die Bixtie Boys #anwesend Tour 18 Pforzheim Kupferdächle

Sat. 12. May 2018, 20:00 horas

Infos

Live an Mikrofon, Plattenspielern, Kontrabass, Drums, Saxophon, Piano & Trompete:
► Marz & die Bixtie Boys [Rap | Stuttgart]

Local Support:
► tba

Konzertlocation: Pforzheim Kupferdächle
Einlass: 20:00 Uhr | Beginn: 20:30 Uhr

► Eintritt: VVK: 8,00€ / AK: 11,00€
(Link zum VVK folgt!)

Im Hause Marz wurden zuletzt einige Meilensteine gesetzt: Debütalbum „I Love 2 Hate“ florierte, Toursupport für Moop Mama, Edgar Wasser & Lakmann durch die halbe Nation, mit „Hoes. Flows. Flamingos.“ wurde die Mixtape-Trilogie vervollständigt und mit der #anwesend-Tour absolvierte man eine erfolgreiche 12-Stop Ausfahrt inklusive 7-köpfiger Liveband durch Deutschland und die Schweiz. Höchste Zeit also das musikalische Schaffen weiterhin auf die Bühnen der Hallen und Festivals zu zaubern.
Dies gleicht mit der auf Album und Tour erprobten Combo Bixtie Boys an Drums, Keys, Kontrabass, Trompete, Saxophon und DJ eher einer Rap & Jazz Big-Band, zahlt sich aber durch die Symbiose der genreübergreifenden Musikalität der Beteiligten und der daraus resultierenden Energie auf der Bühne eindeutig aus. So sei auch du #anwesend!
Marker %s
Kupferdächle
Kallhardtstr. 31 - 75173 Pforzheim - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "¿Reportar evento?" Funktion.