HAZE • "Die Zwielicht Tour“ 2018 • Schräglage • Stuttgart

Sat. 05. May 2018, 20:00horas
Schräglage, Stuttgart-Mitte

Infos

Kingstar und Alte Schule Records präsentieren:
Haze
"Die Zwielicht Tour“ 2018

+++

Irgendwo zwischen Altbauten und Blocks, zwischen Dummheit und Bildung, zwischen Wahn und Vernunft. Irgendwo in Karlsruhe. Seit fast 10 Jahren spricht HAZE die Sprache einer Welt, fernab von der, wie man sie kennt, fernab von einer Welt ohne Probleme und Wohlstand. Sie ist schmutzig und unangenehm – aggressiv und traurig, doch vor allem ist sie erschreckend echt und roh!
Nachdem sein Debutalbum im Jahr 2016 veröffentlicht wurde, erscheint nun am 16.02.2018 sein zweites Studioalbum mit dem Namen „Die Zwielicht LP“ über das eigene Label „Alte Schule Records“.
Im April und Mai geht es dann mit der neuen Platte auf die Straße und die Clubs in Deutschland und Österreich.


+++

Das Konzert von HAZE in der Schräglage Stuttgart wird veranstaltet von der Chimperator Live GmbH.
Schräglage
Hirschstr. 14, - 70173 Stuttgart-Mitte - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "¿Reportar evento?" Funktion.
Utilizamos cookies para asegurar que damos la mejor experiencia al usuario en nuestro sitio web. Si continúa utilizando diginights asumiremos que está de acuerdo.