Die #cubesgirls präsentieren: Josi Miller

Sat. 28. April 2018, 23:00 horas

Infos

//Doors open 23h // Ticket 6€ // 18+//

Begeistert von der Technik und angetrieben von der Liebe zum Hip Hop gewann die damals 16 Jährige Josi Miller ihre ersten Turntables bei einem DJ-Battle und ihre Welt wurde zu einer Scheibe. 2014 rockte sie das deutsche Finale des Red Bull 3Style. Mittlerweile zählt Sie zu den besten DJanes der Nation und war bereits mit Frauenarzt und Trettmann auf Tour!

Gemeinsam mit unserem Resident DJ Samplex werden die HipHop Kanonen mit dem beste Mix aus frischem Sound von heute, fiesestem Trap, heißestem Moombathon und feinstem Oldschool Hiphop geladen und quer über die Tanzfläche gefeuert.

Also packt eure Mädels ein und genießt geilen Sound und kalte Getränke!

Achja, DJ Samplex bringt eine kleine Ladung Scavi and Ray für die erste Ladies mit!
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "¿Reportar evento?" Funktion.