Just90ies -Das Original | Rockside

Sat. 21. April 2018, 22:00 horas

Infos

DAS Original macht im April, was es.. ihr kennt es!

Der Vierte im Jahr bedeutet die vierte Party im alleinigen Namen der 90er!
Das Rockside bringt wieder Vielfalt gepaart mit einem Blick zurück zum "Wisst ihr noch damals?"

Auch dieses Mal dürfen wir uns über die ungekrönten Könige der Nostalgie begrüßen, wenn sie uns in die 90er zurückversetzen: Das Dr Brova Summer Team
kommt mit einer gewaltigen Ladung an Power für die Boxen!

DJ Diabolo reißt mit einem unnachahmlichen Mix aus dem Besten der 90er den Club komplett ab! Hit um Hit mit exponentieller Steigerung mit nichtzurückhaltendem Mitsingcharakter.
Da werden keine Gefangenen gemacht und bis die Sonne uns ins Gesicht lächelt, der letzte Becher nicht mehr voll ist, werden die 90er zelebriert!
Marvelles wartet im Zora mit OldSchool vom ALLERFEINSTEN! Eine fein ausgesonderte Elite an Black Hits!

Partys auf 3 Floors - Party in einer Zeitmaschine! Wir freuen uns!
Rockside
Banzenmacherstraße 3 - 89077 Ulm - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "¿Reportar evento?" Funktion.