KIDS of the 90's mit Chris Reger

Fri. 20. April 2018, 23:00horas
DIE VILLA KLUB, Kiel

Infos

Ach, Wisst ihr noch damals als in jedem Zimmer ein BRAVO-Poster hing, der Tamagotchi gefüttert werden musste, die Power Rangers am Start waren und Britney Spears in 19 Ländern auf Platz 1 der MTV-Charts war?

Eintritt frei für ALLE, DIE sich wie ihr 90er-Pop-Idol verkleiden!
∆∆∆ Einlass ab 23:00 Uhr ∆∆∆

Du hast noch alte 90er-BRAVO-Poster zu Hause? Dann her damit & wir spendieren ein Freigetränk. Einfach am Samstag ab 23.00 Uhr Im KLUB vorbeibringen!

Der KLUB & Du tauchen an diesem Abend in das wohlige Gefühl der legendäre 90ies ein. Modesünden ausdrücklich erwünscht! Also pack dein BRAVO-Poster ein und tapezier den DJ-Tisch von N-Joy DJ Chris Reger Official - das wird eine überragende Nacht, die unvergessen bleibt!

Tischreservierung:
Im KLUB haben wir mehrere Tische zur Auswahl. Zum einen gemütlich in der Lounge gegenüber der Bar und zum anderen exclusiver direkt hinterm DJ - hier kann man den Jungs über die Schultern beim auflegen zuschauen und mitfeiern.
DIE VILLA KLUB
Legienstraße 40 - 24103 Kiel - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "¿Reportar evento?" Funktion.
Utilizamos cookies para asegurar que damos la mejor experiencia al usuario en nuestro sitio web. Si continúa utilizando diginights asumiremos que está de acuerdo.