Achtung Berlin: Festivalscreening "Maybe, Baby!" im Babylon

Mon. 16. April 2018, 20:00 horas

Infos

Am Montag, 16. April läuft Maybe Baby im Rahmen des achtung berlin - new berlin film award Festivals um 20.00 Uhr im BABYLON in Berlin!

Montag 16. April, 20.00 Uhr
BABYLON
Rosa-Luxemburg-Str. 30
10178 Berlin

http://www.babylonberlin.de

Festival:
https://achtungberlin.de/

»Sehenswertes Regiedebüt ... Hervorstechend auch die von noch unbekannten Indie-Bands stammende Musik.« epd Film

»„Maybe, Baby!“ ist ein Film, in dem der Kinderwunsch eine Rolle spielt – das sagt schon der Titel. Aber die Handlung hält so einige Überraschungen parat.« DIE RHEINPFALZ

»Viel Mut und Können beweist Julia Becker in ihrer herzerfrischenden und schnellen Komödie „Maybe, Baby!“.« Snowdance Independent Filmfestival

Inhalt:
Eine blitzgescheite Independent-Komödie übers Erwachsenwerden von Erwachsenwerden.

Stilldemenz, Dammriss und drückende Brüste – Marie (Julia Becker) ist 34 und kann die Gespräche ihrer Freundinnen echt nicht mehr hören. Obendrein ist ihr Freund Sascha (Marc Ben Puch) auch noch ganz heiß drauf, endlich Kinder mit ihr in die Welt zu setzen. Also werden die fruchtbaren Tage fleißig genutzt, um nochmal nackt zusammenzukommen. Aber will sie das wirklich?
Marie flieht mit Toyboy Lukas (Christian Natter) auf eine Tiroler Berghütte. Auf dem Gipfel der Lust angekommen, muss sie jedoch feststellen, dass auch Sascha sich dort ein paar vergnügliche Stunden mit seiner Affäre Birgit (Charlotte Crome) gönnt. Dem Quartett blüht ein unbequem-aufschlussreiches Wochenende...

Website: www.maybebaby.wfilm.de
Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=4-UFGexZDbA

„Maybe, Baby!“
Eine Komödie von und mit Julia Becker.

D 2017 / 79 Min
Ab 26. April im Kino!
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "¿Reportar evento?" Funktion.