Grosse Suhler Partynacht mit Jump Dance Night 2018

Sat. 31. March 2018, 21:00 horas

Infos

Die Kultparty zum Abtanzen

Suhl:

Auch 2018 zur „Großen Suhler Partynacht“ tourt JUMP wieder durch die Lande und macht am 31.03.2018 Station in Suhl. Von 21 bis 4 Uhr steigt dann im großen Saal des CCS, „Die Party“ der Extraklasse, noch größer, noch rockiger. MDR JUMP Dance Night, die Kultparty zur bekanntesten Radioshow, wird bei uns unter Anderem zu Gast sein und drückt dann wieder ordentlich auf die Tube. Es sind wieder Experten für Licht- und Soundeffekte am Start mit im Gepäck die neuste Technik. Wir halten natürlich auch im Vorprogramm wieder Überraschungen für euch bereit. Deshalb lohnt es sich, von Anfang an dabei zu sein. Wir halten auch im Vorprogramm tolle Überraschungen für euch bereit. Deshalb lohnt es sich, von Anfang an dabei zu sein. Wir begrüßen auf der Bühne einen Teilnehmer von DSDS, The CRAZY Chicks, eine rockige Überraschung und auch der Osterhase wird so manche süße Kleinigkeiten für euch bereit halten. Osternester mit tollen Gutscheinen warten am Partyabend auf euch u.v.m. Gemeinsam mit DJ Dundee, Rico Trochner und den JUMP-Dancers wird dem Saal wieder so richtig eingeheizt und alle Tanzfreudigen werden auf Betriebstemperatur gebracht. Party, Tanzen und Show bis zum Abwinken. Unser besonderer Dank gilt unseren Sponsoren, ohne deren Unterstützung die Durchführung der Veranstaltung nicht möglich wäre und dem Team des CCS, das uns mit guten Ideen und Professionalität begleitet.
Unser Oberbürgermeister Dr. Jens Triebel übernimmt wie auch in den letzten Jahren die Schirmherrschaft.
Tickets sind ab sofort in folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich. Touristinformation CCS - Congress Centrum Suhl, Reise und Pressezentrum Suhl, Glückstreffer Suhl-Steinwegcenter,
Südthüringer Rundschau Hildburghausen, Haus des Buches Schleusingen und Meininger Touristinformation
CCS - Congress Centrum Suhl
Friedrich-König-Straße 7 - 98527 Suhl - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "¿Reportar evento?" Funktion.