10 Jahre Kaputtraven mit Proxy live, aUtOdiDakT und Trap Floor

Fri. 23. March 2018, 23:00 horas

Infos

10 Jahre Stuttgart Kaputtraven!

Kaputtraven-Floor:
- Proxy (Night Bass, Moskau)
- aUtOdiDakT (Mähtrasher, Kannibalen)
- tba.

Trappers Delight Floor:
tba.


Nachdem die erste Kaputtraven-Compilation zum 10. Geburtstag der Partyreihe sich im Februar wochenlang bei Beatport auf der Nummer 1 in mehreren Genres behaupten konnte, läuten wir mit der Homebase Stuttgart die Deutschland Kaputtraven-Tour der kommenden Monate ein!

Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und ihn nach 2 Jahren endlich wieder nach Stuttgart geholt: Elektro- Techno- und Bass-Legende PROXY live! Zum ersten Mal in Europa wird es sein brandneues Live-Set vorstellen mit jeder Menge neuem Material und seine Klassiker wie Raven oder Dancing in the dark werden sicher auch nicht fehlen! Dazu gibts zur Feier des Tages vom Kaputtraven- und Mähtrasher Chef aUtOdiDakT ein extra langes Peaktime-Set und den allseits beliebten Trappers Delight Floor!
Mehr Infos bald!
Lehmann
Seidenstraße 20 - 70174 Stuttgart - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "¿Reportar evento?" Funktion.