Der Chef Gibt Einen Aus - Jetzt Mach Ich Das Schon 22 Jahre

Fri. 09. March 2018, 21:00 horas

Infos

Genau heute vor 24 Jahren hab ich mich im Alter von 25 Jahren in das Abenteuer Haarlem gestürzt...mein Studium erstmal unterbrochen und dann sehr zur Freude meiner Eltern das Examen dann 2 Jahre später doch fertig gemacht. Ich habe es bis heute eigentlich nie bereut diesen Schritt gegangen zu sein !!!
Meine Lieblingsfrage von den Leuten ist:
Machst du sonst noch was außer Haarlem ?
Da habe ich mir angewöhnt zu antworten:
Frag doch mal Angela Merkel, ob sie sonst noch was macht außer Bundeskanzlerin :D
Dieses Jahr feiert das Haarlem 54 jähriges Jubileum, davon 24 Jahre mit mir als Chef.

Zur Feier des Tages gibt's folgende Angebote:

Alle Shots für 1,- Euro
Licher Pils, Radler, X-Quadrat für 1,- Euro
Wodka Energy für 1,- Euro
Natürlich kosten dann alle alkoholfreien Getränke wie:
Cola, Fanta, Sprite, Wasser, Schweppes und Säfte auch nur 1,- Euro !!

Viel Spaß heute abend wie freitags üblich mit
House, Hip Hop, R'nB, Charts !!

WICHTIG--- PITCHER GEWINNEN ?!?! ---WICHTIG
Die 3 Personen, die die meisten Freunde einladen (die ZUSAGEN) gewinnen je einen Pitcher!

Jetzt:
1. Oben auf „TEILEN“ klicken und dort Freunde einladen.
2. Michael Müller als Freund adden, damit ich euch per PN benachrichtigen kann, wenn ihr gewonnen habt

Teilnahme ab 18 und die Getränke sind für den Verzehr vor Ort und nicht zum Mitnehmen
Haarlem Der Musikkeller
Schanzenstrasse 9 - 35390 Giessen - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "¿Reportar evento?" Funktion.
Utilizamos cookies para asegurar que damos la mejor experiencia al usuario en nuestro sitio web. Si continúa utilizando diginights asumiremos que está de acuerdo.