Endlich wach vs. TanzTrieb mit Gayle San

Fri. 15. December 2017, 23:00 horas

Infos

Immernoch...wieder...endlich wach? Extremer Trieb zum Tanzen?


Wer die typische pure Techno Art von Endlich wach vs. TanzTrieb Partys lieben gelernt hat, wird an diesem Abend von dem Endlich wach Antisystemisch DJ Team richtig geschoben! Aber der Knaller kommt noch! Ihr dürft Euch über eine der U60311 Legenden freuen, heute genauso international aktiv und angesagt für puren Techno! Ebenso haben wir uns auf Grund der grossen Nachfrage sehr technoide Goodies für Euch als Weihnachtsgeschenk!

Gayle San

Sebi Meyer
Michael Kohlbecker
Tenfu
Der letzte B2B Volex

MTW Club
Nordring 131 - 63067 Offenbach - DE

Bei Fragen zum Event
z.B. Einlass, Ablauf, LineUp, Location usw. wende dich bitte direkt an den Veranstalter

Veranstalter und Vertragspartner:
Sonic-Warrior, Dieburger Str. 20 - 63179 Obertshausen
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "¿Reportar evento?" Funktion.