Unendlich Viele Affen #20

Sun. 19. November 2017, 20:00 horas

Infos

Das Theorem der endlos tippenden Affen besagt, dass wenn unendlich viele Affen auf Schreibmaschinen herumtippen, einer von direkt und fehlerlos Shakespeares gesammelte Werke niederschreibt. Ein paar der anderen Texte, die dabei entstanden sind, hören Sie an jedem 3. Sonntag im Monat bei UNENDLICH VIELE AFFEN, Bochums experimentellster Lesebühne.

Theresa Hahl, Sebastian 23, Jason Bartsch und Jan Philipp Zymny präsentieren ihre neuesten Werke, Slam Poetry, Songs und jeden Monat einen handverlesenen Stargast.

Im November ist es Anna-Lena Obermoser aus Graz, eine der kraftvollsten Stimmen Östereichs, erfolgreich auf Bühnen im gesamten deutschsprachigen Raum.

Vorgetragen werden außerdem Texte der bekannten Bochumer Poetin und Dadaistin Grete-Penelope Mars. Für elektronische Beats und Grooves zeichnet DJ Jean-Jaques Plastique verantwortlich.

Eintritt: 6€
Einlass um 19h, Beginn um 20h.


Präsentiert von WortLautRuhr

Foto: Dominik Scharf
Riff - Die Bermudahalle
Konrad Adenauer Platz 3 - 44787 Bochum - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "¿Reportar evento?" Funktion.