Loco Dice im Lehmann Club

Fri. 26. May 2017, 23:00 horas

Infos

LOCO DICE IM LEHMANN CLUB
26. Mai | 23:00 - 07:00 Uhr

◥ TICKETS
VVK / Presale: bit.ly/Lehmann_26-05_tix

◥ INFO
Seine ersten Erfolge feierte Loco Dice in den Neunziger Jahren noch im HipHop – mittlerweile ist der 42-Jährige als House- und Techno-DJ weltweit gebucht und kann außerdem auf zahlreiche von Kritikern wie Kollegen gefeierte Produktionen zurückblicken. Der Erfolg des eigenen Labels Desolat, das er zusammen mit Produzent und Studiokollege Martin Buttrich betreibt, ist dabei nur das Sahnehäubchen. Wer den gebürtigen Düsseldorfer einmal bei seiner Residency im heimischen Tribehouse, während seiner Zeit im DC-10 auf Ibiza oder bei einem der unzähligen Festival- und Club-Gigs erlebt hat, weiß um das feine Gespür für Sound und Atmosphäre, mit dem Loco Dice gekonnt den Bogen zwischen seinen musikalischen Wurzeln, aktuellen Entwicklungen und spannenden neuen

◥ MUSIC
LOCO DICE: www.soundcloud.com/locodiceofc

◥ VENUE
Lehmann Club
Breitscheid Straße 12
70174 Stuttgart

◥ WEB
www.lehmannclub.de

Lehmann
Seidenstraße 20 - 70174 Stuttgart - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "¿Reportar evento?" Funktion.