90er PARTY mit dem Star Benjamin Boyce (Ex-Caught in the Act)

Fri. 26. May 2017, 21:00 horas

Infos

ONETASTE & SWR3 präsentieren
90er PARTY mit dem Star Benjamin Boyce (Ex-Caught in the Act)
Fr.26.05.2017 ab 21 Uhr im Perkins Park

Caught In The Act war eine der berühmtesten Boygroups der 90er Jahre. Die vier Jungs waren zehn Folgen lang bei Gute Zeiten, Schlechte Zeiten zu sehen. In der Serie stellte die Gruppe ihre erste Single „Love is Everywhere“ vor, die Anfang 1995 die deutschen Charts stürmte. Die Single „Love Is Everywhere“ wird mit 500 000 verkauften Exemplaren ein Superhit. Zwischen 1995 und 1998 veröffentlichten CITA mehrere Top-Ten-Hits, verkauften mehr als 20 Millionen Tonträger und wurden mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnet.

Wir haben den Star aus den 90ern - Benjamin Boyce - für euch in den Perkins Park gebucht!! Er wird für euch eine Super-Show hinlegen & die besten 90er Hits der Gruppe LIVE performen. Dieses Highlight sollte sich niemand entgehen lassen, kommt früh denn wir starten mit dem Auftritt voraussichtlich bereits um 23:45 Uhr.

Genießt davor am besten ein paar Drinks in unserem schönen Außenbereich.

★ Benjamin Boyce (Ex-Caught in the Act) LIVE
★ Welcome-Shot für die ersten 500 Gäste
★ Kultgetränk Wodka-Lemon nur je 4 € (die ganze Nacht!)

MAINFLOOR: DJ CHOICE
SECOND FLOOR: DJ Tomazz

Tische & Lounges könnt ihr unter info@perkins-park.de reservieren.
Perkins Park
Stresemannstrasse 39 - 70191 Stuttgart - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "¿Reportar evento?" Funktion.