Drunken Masters & Eskei83 · Im Wizemann · Stuttgart

Thu. 25. May 2017, 19:00 horas

Infos

Der Bomber der Herzen & Four Artists präsentieren:
Drunken Masters & ESKEI83
Crispy Crust Records Tour 2017
Support: Karol Tip

25.05.2017 Stuttgart, Im Wizemann


Die Drunken Masters haben schon Clubs, Konzerthallen und Festivals auf der ganzen Welt abgerissen. Von Deutschland über UK, Frankreich, Russland, Spanien bis nach Sin-gapur. Erst kürzlich haben sie ihre softe und melodische Seite mit ihrer neuen Single „Louder“ (feat. Portugal. The Man) gezeigt. Die Single wurde bei Fools Gold Records veröffentlicht, positionierte sich direkt auf Platz 1 der Hypemachine Charts und wurde bereits nach vier Wochen schon 1,5 Millionen mal gestreamed.

Vergangenes Jahr veröffentlichten sie ebenfalls ihr Mixtape namens „The Hour of Power 3“, auf dem einige bisher unveröffentlichte und neue Edits, Remixe und Originaltracks zu finden sind. Das Mixtape markiert das 10 jährige Jubiläum der Drunken Masters. Eines hat sich allerdings in den Jahren nicht geändert: ihre Liebe für alle Arten von Musik.

In den vergangenen Jahren arbeiteten sie u.a. mit Tropkillaz, ESKEI83, DJ Rafik und Willy Joy zusammen und lieferten offizielle Remixe für Künstler wie Major Lazer, A-Trak, Brillz, Casper, Duck Sauce & TWRK ab. Ihre Mash-ups, Remixe und Originale wurden von einigen der größten Namen im Business gefeiert, die zum Teil auch Tracks von den Drunken Masters in ihre Live Sets mit aufgenommen haben. Einen Ritterschlag gabs von Diplo selbst, als dieser einen ihrer Remixe in seiner BBC Radio 1 Show spielte. Unzählige Knaller später gibt es immer noch nur eine Richtung, in die das Duo geht: gera-deaus. Das gilt nicht nur für ihre Musik, sondern auch für ihre Live-Shows, die bekannt dafür sind, die Augen von tanzwütigen Wahnsinnigen auf dem ganzen Globus zum fun-keln zu bringen.

ESKEI83 – der DJ-Prototyp. Der gebürtige Dresdner hat einfach alles: Ein Ohr für die Wünsche des Publikums, makellose Technik Skills und die Fä-higkeit eigene Tracks zu produzieren, die in jedem Club dieser Welt funktionieren: Vom Venue in Prag bis zum SoHo in New York. Vom Belmont in Montreal bis hin zum Fu-se in Ho Chi Minh City, Vietnam. ESKEI83 ist nicht nur ein echter Globetrotter, sondern auch ein echter Trophäenjäger: Er ist 8-facher DJ Battle Gewinner und der erste Deut-sche der jemals zum Red Bull Thre3style World Champion gekürt wurde, welcher – sind wir mal ehrlich – der einzige DJ Contest ist, der heutzutage zählt. Mit mehr als 120 Shows in Clubs rund um den Globus und bei den größten Festivals wie Rock im Park, Splash! und Frauenfeld, gibt es kaum einen Tag an dem ESKEI83 nicht hinter den Plattentellern steht. Zudem ist er seit Mitte letzten Jahres offizieller Teil der Fanta 4 Liveband und bereichert deren Live-Spektakel um seine außergewöhnlichen Fähigkeiten.

Ende 2014 gründeten die Drunken Masters mit ESKEI83 das Label Crispy Crust Rec-ords, um nicht nur eine Plattform für ihre eigene Musik zu schaffen, sondern auch für die Musik der Künstler, die sie selbst lieben. Am 20. Januar veröffentlichten sie ihren gemein-samen Track "Rave", ab Mai geht es dann wieder zusammen im Red Bull Tourbus auf Tour.
Marker %s
Im Wizemann
Quellenstraße 7 - 70376 Stuttgart - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "¿Reportar evento?" Funktion.