Mallorca - Da bin ich Daheim

Wed. 24. May 2017, 22:00 horas

Infos

Ihr seid zuhause - Wir sind zuhause!!
Am Mittwoch, den 24.05.2017 feiern wir nun schon zum 6. Mal mit euch zu den Hits von Mia Julia, Stefan Stürmer, Brings, Ikke Hüftgold, Mickie Krause, Lorenz Büffel & Co. bis in den frühen Morgen.
Dann heisst es wieder: "Wie jedes Jahr, Malle wir sind wieder da!"
Bierkönig, Megapark, Oberbayern - ihr kennt es - ihr liebt es!
"Mallorca, da bin ich daheim", "Johnny Däpp" , "Wo war ich in der Nacht?" & "Aua im Kopf "
Salitos & San Miguel und natürlich wieder Sangria aus dem Eimer...
Jeder Gast im Bade-Outfit sowie alle im Bierkönig, Megapark oder Oberbayern Oberteil werden mit einem Malle-Schanps belohnt .....

Wir freuen uns auf Euch .....

Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "¿Reportar evento?" Funktion.