Abiparty Infoabend für Schulen

Thu. 18. May 2017, 20:00 horas

Infos

Kohle machen mit Partys, dass wünscht sich doch eigentlich jeder, oder?

Bei uns ist das einfach und 100% RISIKOLOS!

- Keine Knebelverträge
- Keine Verpflichtungen
- Kein Mindestumsatz
- Kein Stress

Einfaches Prinzip:

Viel Engagement = viel Geld

Wir laden euch heute zu einem Infoabend ein.

Jede Schule darf bis zu 4 Schüler schicken, die sich an dem Abend bei uns informieren können.
Es gibt Getränke, Pizza und natürlich Infos zu den möglichen Partys und Verdienste im Capitol!

Sagt zu und schreibt welche Schule am Start ist, damit wir entsprechend Pizza und Infos bereithalten können.

Das Ganze dauert ca. eine Stunde und wird euch die Augen öffnen.

Gerne helfen wir auch bei der Planung eures Abiballs und wir schützen euch vor windigen Verträgen bei anderen Locations.

Jede Schule die Abitur oder Fachabi anbietet ist willkommen und kann mitmachen. Auch ausserhalb von Hagen. Wir bieten auch Subventionen für Busse, die euch von der Schule zu uns bringen. Aber kommt einfach vorbei um alle Infos zu erhalten.

Eine Stunde die sich mit Sicherheit für eure Schule aber auch für euch persönlich lohnen wird.
Funpark
Dödterstr. 10 - 58095 Hagen - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "¿Reportar evento?" Funktion.
Utilizamos cookies para asegurar que damos la mejor experiencia al usuario en nuestro sitio web. Si continúa utilizando diginights asumiremos que está de acuerdo.