Drunken Unicorn - Die Einhörner kommen!

Fri. 24. March 2017, 22:00 horas

Infos

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
UPDATE presents: DRUNKEN UNICORN
DIE EINHÖRNER KOMMEN INS UPDATE
Fr. 24.03.2017 - UPDATE MEPPEN - AB 16
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

RETTET DAS EINHORN! Einhörner sind ein Hype, das steht wohl fest! Bunter als jeder Regenbogen und immer gut drauf.

Heute Nacht tanzen wir im Glitzer! I’m a f*cking Unicorn, Baby! Bunt, verpeilt und völlig einzigartig! Sind wir nicht alle irgendwie Einhörner?

Heute Nacht siehst du überall diese bunten Dinger, kotzt Regenbögen und gehst mit Glitzer im Schlüppa nach Hause! Denn die Drunken Unicorns übernehmen den Club! Feiert mir uns ein buntes Festival voller Liebe, Abriss und purer Glückseligkeit!

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
MEGA U N I C O R N SPECIALS
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "¿Reportar evento?" Funktion.