Schallplatten Tupperparty mit DJ Emilio

Wed. 22. February 2017, 20:30 horas

Infos

Schallplatten Tupperparty in der WHITE NOISE BAR

Diesmal zu Gast: DJ Ringo und DJ Emilio

In Funk und Fernsehen sind die beiden auch als das Brudingo Soundsystem bekannt. Den Funk haben sie auch auf Schallplatte. Den Hip Hop auch. Auch Elektronisches und anderes mehr. Schallplatten haben sie viele. Von einigen können und wollen sie sich trennen. Diese werden sie bei der Tupperparty einpacken und vorspielen. DJ Ringo kann fachmännisch zu jeder Platte eine Bibel Kapitel erzählen, wenn man oder Frau will. Er ist schließlich auch Fachkompetenz aus dem Hause Second Hand Records. DJ Emilio kommt aus den Tiefen des ehemaligen Soundshops hervor und sieht nur gut aus, wenn er seine Schallplatten abspielt. Aber das langt ja auch.
Nachtclub, Bar & Café White Noise
Eberhardstr. 35 - 70327 Stuttgart - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "¿Reportar evento?" Funktion.