Der To Köln "Worauf warten wir" Tour

Thu. 22. December 2016, 19:00 horas

Infos

DER TO:
Der Nienburger Künstler Tonja alias DER TO (www.derto-musik.de) hat seine Wurzeln in Celle und macht seit seinem 16. Lebensjahr selbstgeschriebene, deutschsprachige Musik.
Mit den eingängigen Melodien und ehrlichen Texten hat er von Anfang an seine Zuhörer in den Bann gezogen, so dass die Fangemeinde stetig wuchs.
Im Jahr 2012 erschien dann sein erstes Album „Gute Reise“ und schon ein Jahr später 2013 das zweite Album „Auf das Leben“.
2015 hat er nun sein mittlerweile 3. Album aufgenommen, dass am 11. März 2016 erschienen ist und mit dem DER TO und seine Band ausgiebig deutschlandweit live unterwegs sein werden. Darauf zu finden sind wieder Pop-Rock-Songs, mit denen sich die Leute identifizieren können. Alles ist vorhanden – von melancholisch, nachdenklich bis rockig, tanzbar – DER TO findet in jedem Song seinen ganz persönlichen Weg zum Ohr und zum Herzen der Zuhörer.
In Celle ist DER TO schon lange bekannt, beliebt und auf vielen Konzerten und Festivals vertreten. Aber auch über Celles Grenzen hinaus erreichen ihn immer mehr Einladungen zu verschiedenen Events auf großen und kleinen Bühnen. Begleitet wird DER TO (Gesang und Gitarre) von seinen Bandkollegen Andreas (Bass), Timo (Schlagzeug), Ingo (Gitarre) und Holger (Keyboard).


SASCHA RENIER:
Bereits im Jahr 2015 legte Sascha Renier seine erste Single mit dem Titel „Leinen los“ vor - und damit den Grundstein für seinen deutschsprachigen „New-Romance-Pop”.

Der 28-jährige verbindet mit seiner Musik die verborgene Sehnsucht der Menschen nach Romantik mit dem Geradlinigen des Rock und Pop.
Was sich auf Anhieb wie ein Widerspruch anhört, verknüpft Sascha sehr wirkungsvoll zu einer gelungenen Mischung. In früheren Jahren spielte er u.a. mit seiner Band „Kid Wolkenkratzer“ als Support von „Nena“ und „Revolverheld“. Vom kleinen Proberaum wurde der Bamberger so auf die große Bühne katapultiert.

Er ist ein authentischer und leidenschaftlicher Komponist, Songwriter und Sänger und gibt seinen Songs mit seiner besonderen Stimme einen persönlichen Ausdruck, der sich tief einprägt und aus dem Einerlei heraus sticht. Dies wird besonders glaubhaft bei seinen zahlreichen Live-Konzerten - ob vor 50 oder 5000 Leuten.

Vertont werden nicht nur die kleinen und großen Momente im Leben des jungen Künstlers, sondern auch seine Beobachtungen im Alltäglichen unserer Gesellschaft. Sie sind nicht nur Momentaufnahmen, sondern Ausdruck eines größeren, romantischen Gefühls, ja einer breiten Sehnsucht.

NEVERANAME:
Helena – Vocals
Jan –Guitar
Silvio - Bass
Christian - Drums


Melancholischer Rock aus DÜsseldorf

Die drei Herren Jan (Guitar), SIlvio (Bass) und Christian (Drums) bilden, um Frontfrau Helena eine generationsübergreifende Formation aus musikalischer Vielfalt und Erfahrungen. Von der schnellen Nummer bis zur sanften Ballade werden Schubladen geöffnet, an denen sich Zuhörer verschiedener Genres bedienen können.

„Was man sich in der aktuellen Musikszene unbedingt merken sollte, ist der Name “NeverAName“. Eine stimmgewaltige Frontfrau zwischen Melissa Etheridge und Alanis Morissette sowie eine Rhythmus Sektion, die es schafft, egal ob verstärkt oder Unplugged, das Publikum sowie mich zu begeistern“

„Wer einmal die Stimme von Frontfrau Helena gehört hat, kommt so schnell nicht mehr davon los“ (Rockzentrale Düsseldorf)
Blue Shell
Luxemburger Straße 32 - 50674 Köln - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "¿Reportar evento?" Funktion.