Felix Kröcher

Sat. 19. November 2016, 22:00 horas

Infos

//Felix Kröcher

//Easy L.

Felix Kröcher und das Creme 21 pflegen eine wunderbare langjährige Vereinbarung, die mindestens einmal im Jahr zum Tragen kommt. Wir bitten Felix darum, uns doch bitte schön den Club in ein Irrenhaus zu verwandeln und Felix kommt dieser Bitte stets gerne und in vollem Umfang nach.

Das macht Felix Kröcher natürlich nicht nur bei uns, sondern in unzähligen Clubs dieser Welt, und hat dadurch seinen Ruf als Großmeister des Techno immer wieder anhand ramponierter Tanzflächen und Massen an schwitzenden Clubbern eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Felix Kröcher bespielt Clubs und Festivals, veröffentlicht erfolgreich (man erinnere sich an sein Erfolgsalbum "LÄUFT") und hostet seit über 10 Jahren auf sunshine live eine Radiosendung.

Der Mann kann nicht nur viel, er ist auch noch grundsympathisch, authentisch und auf dem Boden geblieben. Und so bekommt der Clubber zuverlässig bei jedem Gig 100% Felix Kröcher. Und dass der Name Programm ist, weiß jeder, der ihn einmal live erlebt hat: Hier wird nicht nur gefeiert, hier wird gekröchert.

www.felixkroecher.com

www.facebook.com/felixkroecherofficial

www.twitter.com/felixkroecher

www.youtube.com/kroecherfelix

www.soundcloud.com/felix-kroecher

 

Birthday Special: Alle Geburtstagskinder der aktuellen Woche (Mo-So) haben samstags mit 2 Personen freien Eintritt und bekommen obendrauf noch eine Flasche Creme 21-Sekt gratis! (Nur gültig gegen Vorlage des Ausweises an der Kasse.

Diginights DEAL:
Bis 23.30Uhr mit diginights.com Voranmeldung 3 Euro weniger Eintritt bezahlen.

Diginights WIN: Unter allen vorangemeldeten diginights Usern verlosen wir 3 x 2 Gästelisteplätze.

Earlybird Tickets:
https://diginights.com/ticket/2016-11-19-felix-kroecher-creme-21-der-club/step/1

 

Creme 21 - der Club
Lichtenberger Str. 17 - 74076 Heilbronn - DE

Bei Fragen zum Event
z.B. Einlass, Ablauf, LineUp, Location usw. wende dich bitte direkt an den Veranstalter

Veranstalter und Vertragspartner:
PTX Productions GmbH, Lichtenberger Str. 17 - 74076 Heilbronn
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "¿Reportar evento?" Funktion.