KUNGS kommt!

Sat. 08. October 2016, 22:00 horas

Infos

Spätestens seit seinem Chart-Erfolg „This Girl“ ist Kungs in aller Ohren und hat auch die Aufmerksamkeit internationaler DJ-Größen erregt. So nahm ihn beispielsweise David Guetta Anfang des Jahres direkt mit auf seine Europa-Tournee. Und obwohl Kungs gerade vornehmlich in den USA tourt, ist es uns gelungen, ihn für Euer ganz spezielles Vergnügen für einen Gig bei uns zu buchen.

Kungs aka Valentin Brunel ist ein 19jähriger Produzent aus Südfrankreich. Seine musikalische Karriere startete er mit einer Djembe, die er von seinen Eltern im zarten Alter von 5 Jahren geschenkt bekommen hat. Schon non klein an konnte Valentin ganze Nachmittage damit verbringen, zusammen mit seinem Vater Rock’n’Roll-Klassiker anzuhören. Der Grundstein für seine künstlerische Inspiration war gelegt.

In seinen Teenagerjahren entdeckte Kungs seine Leidenschaft für elektronische Musik. Sein Interesse galt besonders melodiösen Sounds und handgemachten Klängen in Verbindung mit eindringlichen Vocals. Im Alter von 17 Jahren kreierte er bereits erste eigene Melodien.

Schon bald teilte er seine Remixe über die sozialen Netzwerke. Die Remixe von Bob Marley’s "Jammin" oder Lana Del Rays ft. Molly "Westcoast" wurden beide millionenfach auf Soundcloud und YouTube angehört.

Die offiziellen Remix-Anfragen ließen daraufhin nicht lange auf sich warten. Kurz darauf war Kungs als Key-Remixer für andere DJ Produzenten wie Axwell&Ingrosso oder Lost Frequencies aktiv.

Sein Remix von "Are you with me" von Lost Frequencies zählt mehr als 22 Mio Views auf YouTube, fast 90 000 Fans folgen ihm auf Soundcloud.

Mit seinem Remix von "This Girl" von Cookin‘ on 3 Burners katapultierte sich Kungs weltweit in die Charts, u.a. in Deutschland bis auf Platz 1.

Durch den Support wichtiger Acts der Melodic House-Szene wie Kygo oder Klingande, hat sich Kungs sehr schnell als Künstler von treibenden und eindrucksvollen Produktionen und Live-Sets etabliert.

https://www.facebook.com/Kungsmusic/?fref=ts

https://soundcloud.com/kungsmusic

https://www.instagram.com/kungsmusic/

https://twitter.com/kungsmusic?lang=de

 

Birthday Special: Alle Geburtstagskinder der aktuellen Woche (Mo-So) haben samstags mit 2 Personen freien Eintritt und kriegen obendrauf noch eine Flasche Creme 21-Sekt gratis! (Nur gültig gegen Vorlage des Ausweises an der Eintrittskasse)

Diginights Deal:
Mit Voranmeldung auf diginights.com bis 23.30 Uhr 5 Euro weniger Eintritt bezahlen.

Diginights WIN:

Wir verlosen unter allen vorangemeldeten diginights Usern 3 x 2 Gästelisteplätz

Earlybird Online Tickets:
https://diginights.com/ticket/2016-10-08-kungs-kommt-creme-21-der-club/step/1

Creme 21 - der Club
Lichtenberger Str. 17 - 74076 Heilbronn - DE

Bei Fragen zum Event
z.B. Einlass, Ablauf, LineUp, Location usw. wende dich bitte direkt an den Veranstalter

Veranstalter und Vertragspartner:
PTX Productions GmbH, Lichtenberger Str. 17 - 74076 Heilbronn
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "¿Reportar evento?" Funktion.