OSTERHAMMER LÜBECK

Sat. 26. March 2016, 21:00 horas

Infos

OSTERHAMMER 2016 – erstmals in Lübeck!

Am Ostersamstag, den 26.03.2016, präsentieren R.SH und das Stadtmagazin piste ab 21.00 Uhr den ersten OSTERHAMMER, in der Musik- & Kongresshalle Lübeck.
Bereits seit vielen Jahren begeistert das Osterhammer Konzept viele Partygäste in der Landeshauptstadt Schwerin und hat sich zur größten Frühlingsparty in Mecklenburg-Vorpommern etabliert. Erstmals kommt der OSTERHAMMER nun in die Hansestadt Lübeck: im Gepäck hat diese neben internationalen DJ Größen & Liveacts, sowie spektakulären Bühnenshows gleich drei verschiedene Musikbereiche mit über 20 DJs & Künstlern.

Der Remix des Songs „Ain’t no body“ und „Cheerleeder“ sowie „ Book of Love“ haben DJ Felix Jaehn zu einem gefeierten Musikstars und zu einem top Produzenten in der ganzen Welt gemacht. Nun kommt der internationale Star in seine Heimat, um mit den Partygästen exklusiv den ersten Osterhammer in Lübeck zu zelebrieren. Freuen darf man sich auf seine #1 Hits, die er live auf der Mainstage performen wird. Neben seinen bekannten Hits wird er auch seine neue Single präsentieren.

Er ist ein musikalisches Multitalent mit mehr als 1,1 Mio. Facebookfans und über 100 Tsd. YouTube Views – ein Durchstarter, Frauenmagnet und DJ- Überflieger 2015.
Die Rede ist von keinem geringeren als JAN LEYK, der mit seinen aktuellen EDM - & Elektrosets die Fans begeistert.

Ein weiteres Highlight sind STEREOACT. Dahinter verbergen sich die DJs RIK & Rixx und ihrer charmanten Sängerin Kerstin Ott. Sie sind zurzeit die absoluten Chartstürmer, die mit Ihrem Hit „ Die immer Lacht“ gerade mächtig für Furore in allen Clubs im Norden sorgen.

Unterstützt werden die Hauptakteure an diesem Abend auf der Mainstage von weiteren DJ Kollegen: House Rockerz, Twopack und DJ Freddy Fresh.

Osterhammer = 3 Partyareas mit Clubfeeling

WHOOP! WHOOP!
Wer kennt nicht diese Partyreihe von Veranstalter Andreas Marlie. In seiner WHOOP! WHOOP! Area treiben Euch seine Kapellmeister DJ Weidti sowie Marvin D. zu den besten Electro & Housesounds über die Tanzfläche.

LaSuprême
Auch die Fans von R’n’B und Blackmusic kommen nicht zu kurz: die zur Zeit angesagteste Partyreihe in Sachen R´n B und Hip Hop „ LaSuprême“ präsentiert die Hamburger Top DJs Chico G. und DJ Noor.

Showtime
Natürlich gehört zur Party auch eine große Showbühne mit professionellen Sound & Licht. Freut euch hier auf ein fantastisches Programm, begleitet von diversen Licht- und Showeinlagen der Tänzer und Walking-Acts.
Seid dabei, wenn all diese großartigen Acts für euch die Nacht zum Tage machen!

Die vergünstigten Tickets für den Osterhammer stehen online limitiert in der VVK Stufe II ab 17,50 € zzgl. Gebühren zur Verfügung. Danach kosten die Tickets 19,90 zzgl Gebühren. Tickets & weitere Informationen unter www.osterhammer-luebeck.de.

Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "¿Reportar evento?" Funktion.