Fettes Brot "Shhh..." - Verschoben auf den 12.11.2015

Thu. 12. November 2015, 20:00 horas

Infos

Shhh... seid doch mal leise, es kommt was: Fettes Brot spendiert Fans einen freien Abend. Und legt noch zwei Bonsches obendrauf. Drei gute Nachrichten auf einmal. Noch kein Grund, wieder an den Weihnachtsmann zu glauben, aber eine reine win/win/win-Situation für alle. Das ganze hat Auswirkungen auf den Kalender:

Gruppe Fettes Brot ...

... bringt (statistisch 3 Jahre "zu früh") schon in 2015 ein neues Studio-Album raus !!!

... geht danach im Herbst auf übergrosse Tour durch Deutschland, Österreich, Luxemburg und die Schweiz !!!

... gibt dafür am jeweiligen Datum der bisher geplanten und hiermit aufgeschobenen Januar/Februar 2015-Konzerte den Fans einen Abend frei !!!

Bereits für die Termine im Januar/Februar 2015 gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit und Tickets für alle weiteren Shows können ab Montag, den 17.11., hier geordert werden: http://fettesbrot.tickets.de/

Mitsubishi Electric HALLE
Siegburger Str. 15 - 40591 Düsseldorf - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "¿Reportar evento?" Funktion.