5 Facelift - Closing Party im 5

Sat. 22. August 2015, 00:00 horas

Infos

FREITAG, 21. & SAMSTAG, 22. AUGUST 2015

An alle Freunde und Gäste, unsere Besten!

In eigener Sache haben wir heute eine wichtige Ankündigung zu machen: Euer Lieblingsrestaurant wird ein Facelift vor sich haben, einer Renovierung unterzogen... Im Klartext heißt das: IN DER ZEIT VON 24. AUGUST BIS 3. OKTOBER 2015 IST DAS 5 GESCHLOSSEN.

Das möchte erst einmal verdaut werden, ohne das 5 wird - wenn auch nur für geringe Zeit - ein kulinarischer Stern am Firmament fehlen.

Um die Trauer etwas einzudämmen, laden wir am Wochenende des 21. & 22. August ein gebührend Abschied zu nehmen. Bevor wir nämlich fünf Wochen schließen, möchten wir sichergehen, dass unsere Gäste noch einmal nach allen Regeln der Kunst feiern, schlemmen und genießen!

Aus diesem Grund haben wir ein buntes Wochenendfeierprogramm ersonnen und freuen uns, wenn alle dem 5 verbundenen Menschen diesem Ereignis beiwohnen!

Was bereits jetzt in Stein gemeißelt steht, Samstag, den 3. Oktober wird es die große Wiedereröffnungsfeier geben!
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "¿Reportar evento?" Funktion.