Baumhouse mit Bebetta

Fri. 08. May 2015, 23:00horas
Wagenhallen, Stuttgart

Infos

Baumhouse kommt mit doppelter Berliner Premiere gleich zwei Mal nach Stuttgart! Am 8.05. und am 22.05.

 

Den Startschuss feiern wir mit euch am 8.Mai mit der Monaberry Herzensdame Bebetta, dem Stuttgarter Senkrecht Starter Niklas Ibach und Kallias Nachwuchs Dinnerdate aus München. 

Zum Einstand gibt es „Volkwein“, feinsten Deep-House aus der Heimstadt des Oktoberfestes und Musik für das Herz für alle die immer noch „Hungry“ sind.

 

- Bebetta (Monaberry - Berlin)

- Niklas Ibach (Seelensauna - Stuttgart)

- DINNERDATE (Kallias - München)

 

Alle Infos zum Lineup, den Acts und Allem was sonst noch wichtig ist gibt es hier: 

https://www.facebook.com/Baumhouse.musik

 

Wagenhallen
Äußerer Nordbahnhof 12a - 70191 Stuttgart - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "¿Reportar evento?" Funktion.
Utilizamos cookies para asegurar que damos la mejor experiencia al usuario en nuestro sitio web. Si continúa utilizando diginights asumiremos que está de acuerdo.