MYSTERY OF SOUND - SCHMALKALDER KARNEVAL Party mit LEXER & MASHUP GERMANY

Sat. 07. February 2015, 21:00 horas

Infos

SCHMALKALDEN TANZT & FEIERT

2015 präsentiert Euch das Team von Nightlife Events Südthüringen House-Hardtekk,Minimal,Techno,Electro
4 große Events in der MZH Schmalkalden.

Am 7.2.2015 starten wir mit dem 1. Event
MYSTERY OF SOUND 2015 -
DIE SCHMALKALDER KARNEVAL`s CLUB NIGHT

in das neue Jahr 2015.

Bühnenvideoanimation
große Lasershow
extra Cocktailbar
P 16 inkl. Muttizettel & volljährige Begleitperson
Sicherheit by Vico Ruck Ruck Sicherheit


Zur musikalischen Unterhaltung bringen wir für Euch 2 Top DJ Acts mit nach Schmalkalden die sowohl national als auch international einen mega Erfolg haben.

Der eine ist einer von den jungen Wilden. Einer Mitte 20, der eben nicht seit zehn Jahren oder länger die House- und Technoakademie durchläuft und sich von der Geschmackspolizei in seine Musik reinreden lässt. Einer, der vor ein paar Jahren angefangen hat zu feiern und dabei schnell gemerkt hat, dass es eigentlich viel zu schade ist, wenn man sich nur auf eine Sache festlegt. Four to the Floor? Klar! Vocals? Warum nicht?! Piano? Geht immer. Trompeten? Bitte gerne. Streicher? Sowieso! Gitarren? Aber ja, auch das.
>>>Lexer <<< macht daraus sein ureigenes Ding, frei von Dogmen und Schubladendenken. Mit einem Bein steht er dabei fest im Club, mit dem anderen schlägt er immer wieder mal die Brücke zum Pop und beweist damit, was für ein weitsichtiger und intuitiver Spitzenmusikant er schon in jungen Jahren ist.

Der ander Top Act ist Mashup Germany dessen
Lieder-Mashups & Sets aktuell
beeindruckende 50 000 000 Mio mal bei Soundcloud angeklickt wurden. Bei Facebook hat er bereits über 230 000 Fans auf seiner Fanpage durch sein musikalisches Können für sich gewinnen können.

Herzlich Willkommen

MASHUP GERMANY

Portrait Mashup-Germany
Mashup-Germany (@[NjQyMTgzOTU5MjA4MTA3Omh0dHBcYS8vd3d3Lm1hc2h1cC1nZXJtYW55LmNvbS86Og==:@[NjQyMTgzOTU5MjA4MTA3Omh0dHBcYS8vd3d3Lm1hc2h1cC1nZXJtYW55LmNvbS86Og==:www.mashup-germany.com]]), auch unter dem Pseudonym BenStilller bekannt, zählt zu den einflussreichsten Mashup-Künstlern Europas.
Im Sommer 2013 erschien ”Die Neuland LP” und von August bis Dezember tourt Ben wieder durch mehr als 40 Städte in sechs Ländern.
Als DJ ist er weltweit frühzeitig ausgebucht und hat in den letzten Monaten&Jahren regelmäßig in Städten wie Berlin, München, London, Rio de Janeiro, San Francisco, New York City sowie dieses Jahr wieder auf dem berühmten
SPRINGBREAK EUROPE in Kroatien gespielt.
Seine Bekanntheit verdankt Mashup-Germany vor allem dem Internet, über das er seit September 2008 seine Musik kostenlos verbreitet. September 2012 veröffentlichte er mit befreundeten Künstlern „MAOP“, das offizielle Mashup-Album zu Rap-Senkrechtstarter Cro’s Debutalbum „RAOP“. Drei Monate und mehr als 250.000 MAOP-Downloads später, veröffentlichte er schließlich im Dezember 2012 sein langersehntes, siebtes Album „Made In Germany“. Getreu dem Titel widmet er sich auf diesem Album vorwiegend dem Schaffen deutscher Künstler, aber auch internationale Acts finden ihren Weg in diese einzigartige Präsentation seines Könnens. Seine legendären “Top of the Pops” Mixe erreichten bislang mehr als 40 Millionen Menschen auf Youtube. Hauptmerkmal seiner Produktionen und Livesets ist die Manipulation musikalischer Identität: Das Einzigartige seiner Mashups ergibt sich aus der harmonischen Verbindung unterschiedlicher Genres, musikalischer Epochen und der Überwindung kulturmusikalischer Grenzen.
Musik ist für Mashup-Germany schon immer ein wichtiger Teil seines Lebens: Seit er zwölf ist, spielt er Schlagzeug, seit seinem 14. Lebensjahr auch in verschiedenen Bands. Wenig später entdeckte er seine Passion für das DJing, die ihn Jahre später dazu bewegen sollte, das Projekt Mashup-Germany zu starten.
Mashup-Germany schickt die tanzwütige Partymeute mit seinen Liedern-Mashups&Sets auf eine zweistündige Zeitreisen durch die Musikgeschichte und bringt die Clubs der Republik zum Beben.


LEXER
Subwayevent / Der Turnbeutel / Kittball

@[NjQyMTgzOTU5MjA4MTA3Omh0dHBzXGEvL3d3dy5mYWNlYm9vay5jb20vTGV4ZXIuT2ZmaWNpYWw6Og==:@[NjQyMTgzOTU5MjA4MTA3Omh0dHBzXGEvL3d3dy5mYWNlYm9vay5jb20vTGV4ZXIuT2ZmaWNpYWw6Og==:https://www.facebook.com/Lexer.Official]]

@[NjQyMTgzOTU5MjA4MTA3Omh0dHBcYS8vc291bmRjbG91ZC5jb20vbGV4ZXI6Og==:@[NjQyMTgzOTU5MjA4MTA3Omh0dHBcYS8vc291bmRjbG91ZC5jb20vbGV4ZXI6Og==:http://soundcloud.com/lexer]]

DJANE UNIQUE

GATE 2 - DUSTED DECKS
@[NjQyMTgzOTU5MjA4MTA3Omh0dHBzXGEvL3d3dy5mYWNlYm9vay5jb20vcGFnZXMvVW5pcXVlLzEzMTY1MjM5MDI0Mjc3ODo6:@[NjQyMTgzOTU5MjA4MTA3Omh0dHBzXGEvL3d3dy5mYWNlYm9vay5jb20vcGFnZXMvVW5pcXVlLzEzMTY1MjM5MDI0Mjc3ODo6:https://www.facebook.com/pages/Unique/131652390242778]]

FILOU
DUSTED DECKS GATE 2
@[NjQyMTgzOTU5MjA4MTA3Omh0dHBzXGEvL3d3dy5mYWNlYm9vay5jb20vZmlsb3UubXVzaWM/ZnJlZj10czo6:@[NjQyMTgzOTU5MjA4MTA3Omh0dHBzXGEvL3d3dy5mYWNlYm9vay5jb20vZmlsb3UubXVzaWM/ZnJlZj10czo6:https://www.facebook.com/filou.music?fref=ts]]

Marvin K. / Brunni Beatz

FÄÄX / Schmalkalden

Mehrzweckhalle Schmalkalden
Teichstraße 10 - 98574 Schmalkalden - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "¿Reportar evento?" Funktion.
Utilizamos cookies para asegurar que damos la mejor experiencia al usuario en nuestro sitio web. Si continúa utilizando diginights asumiremos que está de acuerdo.