BigCityBeats VOL. 21 - Release Party

Sat. 29. November 2014, 22:00 horas

Infos

Line Up: Sebastian Gnewkow & Resident Dj Team Dualtech

Ein fulminantes Jahr 2014 neigt sich dem Ende. Ein Jahr mit 60.000 Herzen, die im Takt der Musik auf dem BigCityBeats WORLD CLUB DOME schlugen, einem Top-Ten Charterfolg mit der BigCityBeats Compilation VOL. 20 & VOL. 21, unzähligen Parties und Freudentänzen mit euch!

Nun wird es Zeit, dem Jahr das Sahnehäubchen aufzusetzen: Die BigCityBeats Residents zogen sich in die heiligen Hallen der BigCityBeats Studios zurück um ein neues Meisterwerk zu schaffen. Dieses Meisterstück erschien in Form der 3 CD-Compilation BIG CITY BEATS VOL. 21 am 17. Oktober 2014.

Und den Release wollen wir mit Euch in Heilbronn im Creme 21 gebührend feiern!

Eine BigCityBeats Release Party wäre keine BigCityBeats Release Party ohne die treibenden Sounds unseres Residenten Sebastian Gnewkow.

Schon als Warm Up heizte er der Crowd vor David Guetta, Avicii, Tiesto und vielen weiteren ein und wird mit euch am Samstag, den 29. November auch das Creme 21 zum Glühen bringen. Die bezaubernden Performer aus Ibiza und Frankfurt werden das Gegenstück zum akustischen Highlight sein.

Als kleines Dankeschön verlosen wir wieder VIP Tickets für den BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2015. Wer bei den Ticketverlosung im Club leer ausgeht, hat jedoch immer noch eine Chance auf 1 von 100 CDs der BigCityBeats Compilations Reihe, die am Veranstaltungsabend an die ersten Gäste verschenkt wird, die BigCityBeats.FM Radio App am Einlass vorzeigen.

Ladet Euch schnell und kostenlos die BigCityBeats App kostenlos:

Für iPhone:
https://itunes.apple.com/de/app/bigcitybeats-radio-app/id592101319?mt=8"

Für Android:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bigcitybeats.androidplayer&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5iaWdjaXR5YmVhdHMuYW5kcm9pZHBsYXllciJd"
Infos unter: www.bigcitybeats.de.

Hier zur Facebook-Veranstaltung anmelden: https://www.facebook.com/events/308823372654578/?notif_t=plan_user_joined

 

Birthday Special: Alle Geburtstagskinder der aktuellen Woche (Mo-So) haben samstags mit 3 Personen freien Eintritt und kriegen obendrauf noch eine Flasche Creme 21-Sekt gratis! (Nur gültig gegen Vorlage des Ausweises an der Eintrittskasse)

 

Creme 21 - der Club
Lichtenberger Str. 17 - 74076 Heilbronn - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "¿Reportar evento?" Funktion.