„Cool bleiben“ präsentiert Open Air am Maximiliansplatz

Sat. 02. August 2014, 15:00 horas

Infos

Münchens Innenstadt-Clubs stecken unter einer Decke, zumindest bei der Aktion „cool bleiben – friedlich feiern“. Das gemeinsame Projekt mit der Stadt München und dem Münchner Polizeipräsidium zur Gewaltprävention im Nachtleben zeigt sich am 2. August bei einer Open-Air-Veranstaltung am schönen Maximiliansplatz von seiner bunten, musikalischen Seite.
Auf dem Programmplan steht ein spannendes elektronisches Potpourri. Die Highlights sind sicherlich der Live-Act von MarieMarie und der DJ-Gig von John Digweed aus England. MarieMarie, die Harfenistin und Sängerin mit dem auffälligen roten Schopf, dürfte den meisten spätestens beim deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest ins Auge gestochen sein. Nun zieht sie auf der Livebühne am Maximiliansplatz die Blicke auf sich. John Digweed fällt zwar optisch womöglich nicht so stark auf, aber dafür akustisch. Sein progressiver House- und Technoansatz zündet seit mehr als 20 Jahren sicher wie das Feuerwerk an Silvester.
Das ganze Programm:

MARIE MARIE live
Jim Fletch live

JOHN DIGWEED
LINUS
MACK JULIA & ANETTE PARTY
FABIAN KRANZ
JOHANNA REINHOLD
PAUL TIEDJE

Der Eintritt ist frei. Der Gewinn aus der Gastronomie wird gespendet. Neben dem Musikprogramm wird es eine Fotoaktion geben, bei der die Besucher ein persönliches Statement gegen Gewalt im Nachtleben setzen können. Außerdem informieren die Polizei und die Streetworker von Condrobs an ihren Infoständen.

Open Air „Cool bleiben – friedlich feiern“
August 2014, 15 Uhr
Park am Maximiliansplatz 2


Beteiligte Clubs:
Atomic Café, Backstage, Bullit, Bob Beaman, Cafe am Hochhaus, Call Me Drella, Cord, Fantom, Gecko, Heart, Harry Klein, Jack Rabbit, Lenbachs & Söhne, Lovers, Milch & Bar, Nachtgalerie, Neuraum, NY. Club, Pacha, Palais, Pimpernel, Ruby, Rote Sonne, YiP Yab, X-cess, 8 Below, 8Season, 089 Bar
Pacha
Maximiliansplatz 5 - 80333 München - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "¿Reportar evento?" Funktion.