Black Saturday mit DJ Tokuc & DJ Jam Deluxe

Sat. 26. April 2014, 22:00 horas

Infos

Black, Rn’B, Hip Hop und Soul mit DJ Jam Deluxe & DJ Tokuc!

Zahlreiche Highlights und tolle Acts versprechen eine sensationelle Nacht! Tauche ein in eine neue Welt im modernen und exklusiven Ambiente!

? ? DJ JAM DELUXE ?

Der am 30.08.1983 in Nürnberg geborene, Deejay Jamdeluxe alias Florian Roppelt begann 2003 seine Deejay-Karriere in Nürnberg. Seine ersten Erfahrungen sammelte er, mit seinen langjährigen Freund und Deejay Kollegen DJ Wizzl, im Studio 1 (Ansbach) und bei einer web Radio Sendung bei Starjamz Radio.

Seine liebe zum Hip Hop hat er bis heute nicht abgelegt und zeigt dies auch hinter dem Deejay Pult in den verschiedenen Clubs. Doch auch Electro und House ist eine Leidenschaft von Jam geworden.

Gleich am Anfang seiner Karriere tourte er als Opening DJ für Youngbloods, Mario Winans, Mobb deep, Lil Jon und Flo Rida durch ganz Deutschland. Auch deutsche Künstler wie KIZ, Sido und andere Aggro Berlin Künstler begleitete DJ Jamdeluxe, auf der The German Kings tour, durch Deutschland.

2012 betreute er den Künstler King OG. Neben einigen Videos, die er mit gestaltete und mitwirkte, war er sein DJ auf einigen Shows. Im Studio war er nicht untätig und nahm einige Straßenmixtapes auf unteranderen auch mit anderen bekannten DJs wie Deejay Hyphy und Deejay Stunna

Nicht nur in seiner Heimat tourte er durch die Clubs, auch zahlreiche Orte außerhalb Nürnbergs kannten bald den Namen Jamdeluxe. Sowohl in Hamburg, Berlin, München, Leipzig uvm. brachte er die Massen zum tanzen und feiern.

Für Radio Galaxy legte Jam das öfteren auf, egal ob im Radio oder bei einigen Shows des Radio Senders.

Seit 2014 ist DJ Jamdeluxe Resident in dem Club Move in Schwäbisch Hall

Referenzen:
? Stargate (Nürnberg)
? Q-Dorf (Berlin)
? Puls (Höchstadt)
? Privilege (Stuttgart)

?? DJ Tokuc ??

DJ Tokuc wurde 1982 in Xanthi/Griechenland geboren und lebt seit 1988 mit seiner Familie in Deutschland. Er wuchs im mittelfränkischen Feuchtwangen auf, wo er auch seine musikalischen Wurzeln hat.

Bereits in frühen Jahren entdeckte Tokuc seine Leidenschaft für die Musik, ganz besonders für HipHop und R’n’B. So verbrachte er jeden Tag seiner Jugend damit sich in stundenlanger Arbeit alle Techniken, vom Songs-Mixen bis hin zum Scratchen selbst beizubringen.

Seine ersten Schritte als DJ hat er früh gemacht: bereits 1996 konnte Tokuc im Jugendzentrum in Feuchtwangen erste Erfahrungen sammeln. Musik bestimmte damals wie heute sein Leben und so ließ auch der Erfolg nicht lange auf sich warten: schon kurze Zeit später wird er als DJ in einigen Clubs der Region verpflichtet (WON/Nürnberg, Fun Park/Regensburg).

So kam auch eine Zusammenarbeit mit DJ Polique zustande. Durch ihn kam Tokuc auch zur N1 Playaznite und zum Playazball im WON/Nürnberg und verdankt ihm einige Erfahrungen in der Clubszene. Auch auf internationalem Parkett machte sich DJ Tokuc bereits einen Namen. Zusammen mit Miss DJ QT heizte er der Audience im Tanzcafé Pearls/Netherlands und im Red Club/Luxemburg ordentlich ein.

Dank seiner jahrelangen Erfahrung als DJ war er in der Vergangenheit unter anderem auch als Opener für namhafte Größen wie DJ Tomekk, Kool Savas, Product G&B und MOP am Start.

Facebook: http://www.fb.com/djtokuc

? Event Facts

? Beginn: ab 22:00 Uhr
? Eintritt: 5,- €
? Mindestalter: 18 Jahre

? Music

? Main Area: DJ Jam Deluxe (HipHop, R’n'B, Soul)
? Main Area: DJ Tokuc (Magic Steps, Club Factory Crailsheim)
? Raucherbereich: DJ T-Smith (Mixed Music)

? VIP Lounge reservieren unter: http://club-move.de/reservierungen
? Einlasskriterien unter http://club-move.de/

Wie ihr zu uns findet:
Move Club SHA
Stuttgarter Str. 153-157
74325 Schwäbisch Hall
(ehemalige Mausefalle, hinter der Tankstelle)

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch!
Move Club
Stuttgarter Str. 155 - 74523 Schwäbisch Hall - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "¿Reportar evento?" Funktion.
Utilizamos cookies para asegurar que damos la mejor experiencia al usuario en nuestro sitio web. Si continúa utilizando diginights asumiremos que está de acuerdo.