BUNGA-BUNGA-PARTY

Sat. 30. November 2013, 22:00 horas

Infos

Unsere BUNGA-BUNGA-PARTY zum Saisonende hat Ohren und Augen gleichermaßen befriedigt. Das Staunen war groß, wie freizügig sich unsere hübschen Tänzerinnen präsentiert haben. Kein Wunder, dass wir immer wieder nach einer Wiederholung gefragt wurden und am 30. November ist es soweit:

Allergeilste Clubmusik von DJ Tomminger und sexy GoGos auf unseren Podesten und Stangen werden Euch wieder mächtig einheizen! Einlass natürlich erst ab 18 Jahren. Die Damen genießen freien Eintritt! Unsere attraktiven Barkeeper geben wieder alles, damit auch die Gaumenfreuden nicht zu kurz kommen!

---

Motto: BUNGA-BUNGA-PARTY
Datum: Samstag, 30. November 2013
Beginn: 22 Uhr
Einlass: Ab 18 Jahren
Eintritt: 5 EUR (frei für alle Ladies!)
Musik: DJ Tomminger

Anfahrt:

http://www.my-peaktime.de/sites/default/files/download/PEAKtime-Wegbeschreibung.pdf

---

Wem das Motto noch unbekannt ist, hier die Definitionen aus den Quellen des Wissens:

WIKIPEDIA - Die freie Enzyklopadie:...

Bunga Bunga oder Bunga-Bunga-Party wurde 2010 als Bezeichnung für Sex-Partys des italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi verbreitet und nahm schnell Einzug in den Sprachgebrauch und die Populärkultur in vielen Ländern. Anlass war eine Affäre Berlusconis, bei der ihm Förderung der Prostitution mit Minderjährigen vorgeworfen wurde. ? Hauptartikel: Ruby-Affäre Bei der Aufklärung dieser Affäre wird Bunga Bunga beschrieben als „… angebliche Angewohnheit des Hausherrn von Arcore“, also Berlusconi, „nach dem traditionellen Abendessen schöne Frauen und interessierte Gäste zu einer Art erotischem Dessert ins Séparée einzuladen …“.

STUPIDEDIA - Die sinnfreie Enzyklopädie:

Mit lauter Mucke und Alkohol/... wird sich in Stimmung gebracht, der Gastgeber sortiert sich die knackigsten Bräute aus und plaziert sie mit Liebesgesäusel und leeren Versprechen auf seinem Schoss, um sie später in seine Privatgemächer abzuführen. Was sich dort abspielt, ist definitiv nicht jugendfrei und darf den nächsten Tag der Presse entnommen werden. Die übrigen Gäste vergnügen sich mit dem Rest des jungen Gemüses und gehen mit dem Hochgefühl nach Hause, an der besten Sause des Jahres teilgenommen zu haben. Auch ihre Namen tauchen in der Zeitung auf, und somit geraten sie in ziemliche Erklärungsnot ihrer Familie gegenüber. Aber das war der Spaß allemal wert. Ein voller Erfolg war die Party, wenn sie mindestens 25 Tage in den Klatzschblättern im Gespräch bleibt und nach und nach anzügliche Bilder die Artikel schmücken.

Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "¿Reportar evento?" Funktion.