Ü30 Afterwork Series

Thu. 07. November 2013, 19:00 horas

Infos

Tolle Musik in stilvoller Location: Das ist die neue Ü30-Party im Gießener Admiral.

Sie ist eingeschlagen wie eine Bombe beim Publikum: Die neue Ü30-Partyreihe in der Admiral Music Lounge in Gießen. Als am 3. Oktober die Kick-Off-Veranstaltung startete, war das Publikum vor Begeisterung nicht mehr zu bremsen. Die King Kamehameha Club-Band auf der einen Seite und DJ Stephan Haberkorn auf der anderen sorgten für den perfekten Musik-Mix, eine überfüllte Tanzfläche und gute Stimmung. Das können die Gießener, Hessen und Bundesbürger zukünftig jeden Monat erleben.

Die „30 Afterwork Series“-Party, so der offizielle Name, findet nämlich jeden ersten Donnerstag im Monat in der Admiral Music Lounge (Oberlachweg 11) in Gießen statt. Die Partyreihe bietet eine gute Gelegenheit für alle, die um die 30 Jahre oder älter sind, neue Leute kennenzulernen und den Feierabend zu genießen. Um 19 Uhr beginnend, startet der renommierte DJ Stephan Haberkorn mit seinem Musik-Mix aus 80ern, 90ern und dem Besten von heute. Im Anschluss kommt es zum Main-Act: Bands, musikalische Größen und Entertainer aller Art sorgen für den Höhepunkt des Party-Abends. Dabei verläuft jede Party anders: Die kommende Veranstaltung am 7. November, zum Beispiel, ist verbunden mit der Möglichkeit, direkt nach Feierabend ein Buffet zu genießen (Aufpreis von 12 Euro, Eintritt: 8 Euro). Auch dieses Mal wird die erfolgreiche King Kamehameha Club-Band, zur Freude des Publikums, wieder der Main-Act sein.

Seien auch Sie dabei, wenn Mittelhessens beliebteste Ü30-Party stattfindet. Mehr Infos gibt es unter: https://www.facebook.com/afterworkseries, ihrer lokalen Zeitung oder unter www.admiralmusiclounge.de

RESERVIERUNGEN: 0171 2096607
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "¿Reportar evento?" Funktion.