Die erste Mosbacher Ü40-Party

Sat. 20. October 2012, 21:00 horas

Infos

Was waren das noch für Zeiten, als in Mosbach und Umgebung von Montag bis einschließlich Sonntag ausgegangen wurde und in verschiedenen Bars und Diskotheken abwechslungsreich gefeiert werden konnte.

Wir erinnern uns zum Beispiel an so klangvolle Namen wie Old Smuggler, Point, Jojo, Rockpalast, VIP/Pupille, Madison, Musikpark, Karibik, Alte Münz, Karaffe...

Die "Alten" unter uns haben diese goldene Ära noch erlebt und mit ihrer Begeisterung für die örtlichen Angebote hochgehalten. Das unbeschreibliche Feeling von damals möchten wir mit den gleichen Leuten für eine Nacht aufleben lassen.

"Gabi wartet im Park" soll verdeutlichen, dass uns in der Musikauswahl nichts heilig sein wird. Die Stimmungsgaranten von Schlager über 70/80/90er bis Rock (und Rock'n'Roll) bestimmen 90 Prozent des Geschehens, kein "Ü40er" hört aber nur die alten Hits und so spielen wir auch den ein oder anderen guten Song von heute.

Alle, die "Gabi" heißen, zahlen keinen Eintritt und an einer extra Bier-Bar verwöhnt Euch unser Zapfmeister "Erich" (bekannt aus dem Bierwagen der großen Käsmann Party-Nacht) mit frischem Beck's und Franziskaner vom Fass!

Macht unter den Altersgenossen ordentlich Werbung und zeigt, was in Mosbach möglich war (sowie sein könnte) und feiert mit den Gesichtern von damals eine außergewöhnliche lange ausgelassene Nacht...

---
Motto: Ü40-Party - Gabi wartet im Park!
Datum: Samstag, 20. Oktober 2012
Location: PEAKtime, Industriestr. 13, 74821 Mosbach-Neckarelz
Beginn: 21.00 Uhr
Einlass: Ab 40 (mindestens 30) Jahren (bitte Ausweis mitbringen)
Eintritt: 5 EUR
Musik: Das Beste aus der goldenen Zeit (und ein paar Hits von heute)
Anfahrt:
---
Coming soon:
31.10.: Halloween-Party - Sexy Geister und schaurig fröhliche Party-Musik

Ab November jeden Freitag "BARtime @ PEAKtime" mit perfekten Drinks (Happy Hour 22 bis 23 Uhr) und den angesagtesten Deejays der Region in unserem Lounge-Bereich bis (mindestens) 03 Uhr sowie jeden zweiten Samstag im Monat Ü30-DELUXE-PARTY von 22 Uhr bis in den Morgen...

24.11.: Die Freddy Wonder Combo live, in den Pausen rockt DJ-Legende Jones

---

Und nicht zu vergessen...27.10.: Halloween-Kult-Party im Ludwig mit vielen Bars und Raucherbereich

Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "¿Reportar evento?" Funktion.