Eine ganz besondere Nacht, die nicht nur das neue Jahr begrüßen soll, sondern auch das alte mit Würde ausklingen wird. Die Party findet wie gewohnt im 30er-Jahre Stil statt, was man auch am Dresscode des Personals erkennen wird. Selbstverständlich bereiten die Köche wie jedes Jahr den Gästen ein hochwertiges Italo-Amerikanisches Schlemmerbuffet in der Neujahrsnacht zu. Achtung! Dieses Jahr neu: Es wird auch ein normales Partyticket ohne Buffet und Sekt für 10 Euro im VVk oder ab 19 Uhr an der Abendkasse angeboten!
Für alle, die noch exklusiver feiern wollen, gibt es die „Deluxe CoCo Karte“. Die Karte beinhaltet den Eintritt ins Barococo und auch einen Welcome-Sekt, zudem ist ein Sitzplatz im CoCo beim 6 Gänge Menu garantiert.
Der Vorverkauf läuft bereits im CoCo und im Barococo auf hochtouren. Da wir aus Erfahrung wissen, dass die Karten bereits Tage vor dem Event vergriffen sind, ist Eile angebracht. Das Barococo-Schlemmer Ticket kostet 30 Euro und die „Deluxe CoCo Karte“ ist für 65 Euro zu haben. Außerdem gibt es für 10 Euro ein reines Barococo Partyticket im VVK und an der Abendkasse, für alle die noch spontan im Barococo feiern möchten!
Wir freuen uns auf einen sehr angenehmen und ausgelassenen Abend mit DJ David Disco & DJ Tody
Sichert Euch noch heute ein Ticket für die letzte Party im Jahr 2011 sowie dem ersten Event im neuen Jahr und feiert gemeinsam mit dem CoCo und Barococo Personal eine Silvestergala der Superlative.
CoCo Silvester Menü 2011/12
Vorspeise
Garnelen Kartoffelspieß mit Meersalz auf Tomatenragout dazu Knobibaguette
Zwischegang 1
Teigtaschen gefüllt mit Ricotta in Nussbutter dazu frischen Parmesan
Zwischengang 2
„Pansanella“ Italienischer Brotsalat
Zwischengang 3
Crepes gefüllt mit Mascarpone und Steinpilzchampignons an Endiviensalat
Hauptgang
Wolfsbarschfilet in Butter gebraten auf Wildreis an Kresseschaum und Karamellisierten Karotten
Wahlweise
Kalbsfilet - Saltimbocca mit Salbei und Parmaschinken dazu tomatisiertes Auberginen – Zucchini - Paprikagemüse und gebratene Polenta
Wahlweise
Rosa gebratene Tournedos vom Angusrind auf einer Antenori - Jus dazu Bavette mit dreierlei Gemüse
Dessert Griesnockerl an Rhabarberragout und Aperol - Sabayon