Move bedeutet ein Club getaucht in leuchtendes und buntes Neon, tanzende Irrlichter und vor allem ganz viel Techno auf drei Floors.
Der aus Mineapolis stammende Dustin Zahn brachte seine Produktionen bereits auf den größten Techno Labels heraus und bekommt vollen Support von Größen wie Chris Liebing und Adam Beyer. Seine DJ Sets glänzen mit Breaks und sind vor allem bekannt für ihren Bass. Bass und noch einmal Bass. Mit seinem eigenen Label Enemy Territory hat er eine Plattform für seine Definition von Techno gegründet und supportet dabei Künstler wie Tony Rohr oder Gary Beck.
Frank Kvitta sollte jedem Frankfurter ein Begriff sein. Der äußerst sympathische Hardtechno DJ hat sich extra einen freien Platz in seinem ausgebuchten Kalender genommen, um euch auf der MOVE eines seiner exklusiven Techno Sets zu präsentieren. Dabei greift er auf seine Erfahrung als weltweit gebuchter DJ zurück und auf seine Leidenschaft zur elektronischen Musik. Freut euch auf ein paar außergewöhnliche Stunden.
Und wie immer sind unsere Resident DJs mit dabei - die sich jedes mal aufs neue erfinden, um das MOVE Publikum zum Kochen zu bringen. Dabei bekommen sie Unterstützung von Rob Strobe, der mit seiner letzten EP "Deeper" die Beatport Charts gestürmt und mit ihr vollen Support von Größen wie Marco Carola, SIS, Raresh oder Troy Pierce bekommen hat. Als kleines Special feiern wir diesmal auch den B-day unseres Resident´s Florian König, der uns wieder mit einem seiner feinen Tech-House Set´s den Abend versüßen wird.
"Move to the Groove"