Linda Teodosiu & Superstitious LIVE auf der after 7

Thu. 21. July 2011, 19:00 horas

Infos

Darauf haben wir uns schon lange gefreut... die smarte Kölnerin Linda Teodosiu mit der Powerstimme!

Ihre neue Single „Alive“ ist ein cooler Popsong, der definitiv viel Ohrwurm-Potenzial besitzt und diesen Sommer wohl so einige Dance-Floors rocken wird. Noch vor erscheinen am 29. Juli 2011 könnt ihr die Single LIVE auf der after 7 hören.

Rückblick:
Linda Teodosiu erlangte einen großen Bekanntheitsgrad durch die 5. Staffel von "DSDS", wo sie sich bis zum Halbfinale durchkämpfte. Alle sind so begeistert von der damals 17 Jährigen Kölnerin, dass sie kurzerhand im Frühjahr 2009 als Tour-Support von der unvergleichlichen Beyoncé Knowles persönlich in Deutschland, Österreich und der Schweiz für vier Shows engagiert wird. Erst im letzten Monat stand sie dann zusammen mit Anastacia auf der Bühne und performte “One Day In Your Life“.

Wie jede Woche wird unser Stargast unterstützt von der beliebten Liveband "Supersticious", u.a. mit Faiz Mangat (Bro'Sis) und Thomas "Santana" Klein!

Location: einundfünfzig, Hohenzollernring 51, 50672 Köln
LIVE-Special: Vocals by Linda Teodosiu
Massage-Special: ab 21 Uhr
Musik: House & Funky Classics
Beginn: ab 19:00 Uhr
Küche: bis 23.00 Uhr (sehr zu empfehlen!)
Eintritt: frei!
Happy Hour: 20:00-22:00 Uhr - alle Cocktails 4,90 Euro

Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "¿Reportar evento?" Funktion.