Chickeria mit 9 DJs auf 3 Floors

Wed. 30. April 2008, 21:00horas
Weipertzentrum, Heilbronn

Infos

Dass die Chickeria, die größte und erfolgreichste Großveranstaltung für junge Leute in der Region Heilbronn, immer für gute Unterhaltung sorgt haben die Veranstalter erst beim letzten Experiment bewiesen. Dort brachte man zusätzlich zum üblichen Partyprogramm eine Modenschau zusammen ins Rahmenprogramm und sorgte damit wieder einmal für ein Novum im Nachtleben.

Die Neuauflage der Chickeria jedoch setzt diesesmal im Weipertzentrum wieder auf altbewährte Partykonzepte, nämlich mehrere Floors und Musik für jeden Geschmack. War die "Chickeria meets Catwalk" noch ein Platz zum Ideen austauschen in Sachen Mode und Lifestyle darf diesesmal einfach nur heftigst abgefeiert werden!
Floor 1 im Rondell ist hochklassig mit DJ SOULSTAR, JAYKAY und FRANK NOVA besetzt und steht ganz im Motto Techhouse, Electro und Minimal.


Im Manhattan dagegen lassen es die regionalen Partyraketen vom Dienst, nämlich DJ TODY, DJ LX und DJ QUESD, so richtig krachen.Mit House, Club Classics & Partytunes wird dort kein Auge trocken bleiben .

Nur einige Meter weiter schliesslich wartet eine große Überraschung auf die Besucher.
In den Räumlichkeiten vom ehemaligen "Fun" stehen DJ N-ZOO, STEVE MONEY und K-Flip. Und das diese Jungs den RnB & HipHop-Floor richtig rocken können stellten sie schon oft unter Beweis.

Rechtzeitig zum Frühlingsbeginn werden die Hühner und Partygockel wieder gackern bis der Morgen graut!

DIGINIGHTS FLOOR: (Rondell) TECHOUSE, ELECTRO & MINIMALTECHNO
DJ SOULSTAR (AER Club Stuttgart),
JAYKAY (Creme 21)
FRANK NOVA (Freunde Tontraeger)

SOUL2SOUL FLOOR: (ehm. Diskothek Fun) RnB, Soul & HipHop
DJ N-ZOO (Ghosttown DJs Stuttg. /Soul2Soul),
DJ STEVE MONEY (Soul2Soul)
DJ K-FLIP (Soul2Soul)

PARTYTUNES FLOOR: (Manhattan) House, Club Classics & Partytunes
DJ TODY (Barococo)
DJ LX (Green Door)
DJ QUESD (Drehkreuz)

Specials:
-Start: 21.00Uhr, Einlass ab 18 Jahren
-Tickets gibt es im VVK für 8,-Euro zzgl VVK Gebühren & an der Abendkasse für 10,-Euro
-von 21-22 Uhr ist für Ladies an allen Bars der Sekt for free!

CHICKERIA VVK
VVK Stellen: Heilbronn: Manhattan Cocktailbar & Club, Yeans Halle (Stadtgalerie-ECE) Yeans Halle Outlet (Sülmerstraße), Madison, Magic Sun, Trend Juwelier Toros & Hairlounge
Öhringen: Eckert - Telecom
Für VVK-Ticketinhaber wird es dieses mal einen seperaten Eingang (Weipertzentrum) geben! Die Abenkasse wird komplett über den Eingang im ex. Fun abgewickelt! Also ran an die Tickets! Es lohnt sich!

Weipertzentrum
Etzelstr. 36 - 74076 Heilbronn - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "¿Reportar evento?" Funktion.
Utilizamos cookies para asegurar que damos la mejor experiencia al usuario en nuestro sitio web. Si continúa utilizando diginights asumiremos que está de acuerdo.