1
Tickets
2
Daten
3
Bestätigen
4
Bezahlen
Liebe Freunde von Electric Winter / Summer,

euch dürfte nicht entgangen sein, dass aufgrund der Corona-Epidemie in Bayern sämtliche Großveranstaltungen mit mehr als 1000 Teilnehmern verboten worden sind. Uns tut es sehr leid, Euch an dieser Stelle mitzuteilen, dass auch unser Electric Winter Festival vom 21.03.2020 verboten wurde und deshalb leider nicht stattfinden kann. Wir bedauern dies außerordentlich und hatten uns schon sehr auf die Veranstaltung gefreut. Wir haben aber umgehend mit der Bergbahn – Brauneck Kontakt aufgenommen, so dass wir deshalb schon jetzt ankündigen können, dass wir am 20.03.2021 an selber Stelle und voraussichtlich auch mit dem gleichen Line Up, das Event nachholen können. Die von Euch erworbenen Karten behalten dadurch selbstverständlich ihre Gültigkeit. Ersatzweise möchten wir euch anbieten, dass Ihr an unserem Electric Summer Festival am 12.09.2020 im Freibad – Mammendorf teilnehmen könnt, und die Karten dann auch für dieses Event gültig sind. Wir gehen derzeit davon aus, das bei Electric Summer am 12.09.2020 (Freibad Mammendorf) die selben Künstler auftreten, wie bei Electric Winter Festival am 21.03.2020. Einige der Künstler haben bereits zugesagt. Näheres zum Festival in Mammendorf, könnt Ihr auf nachfolgenden Link www.electric-summer.de einsehen.

Als Nachweis dafür, dass wir die Veranstaltung leider nicht durchführen können, und die Durchführung uns behördlicherseits untersagt wurde, könnt Ihr dies auf der Seite des Gesundheitsamt entnehmen.

Im Anhang senden wir euch auch das Schreiben vom Ministerium, das alle Veranstaltungen untersagt.

Wenn Ihr Fragen zu diesem Thema habt, meldet euch an folgende Email Adresse: info@euphoria-ug.de


Bleibt bitte alle Gesund und passt auf euch auf.

Wir freuen uns auf das nächste Festival gemeinsam mit euch.
Der Ticketverkauf für dieses Event ist bereits abgeschlossen.
Veranstalter und Vertragspartner:
Euphoria UG, Staufer Ring 12.a - 85250 Altomünster

Häufig gestellte Fragen

Muss ich mein Ticket ausdrucken?

Nein, musst du nicht. Und unsere Umwelt dankt es dir bestimmt auch. Du kannst das Ticket problemlos auf deinem Smartphone vorzeigen. Hilf dem Veranstalter und suche das Ticket früh genug heraus und stelle deine Displayhelligkeit auf 100%, das macht den Einlass noch schneller. Solltest du ein sehr sehr kleines oder beschädigtes Display haben, drucke dein Ticket sicherheitshalber aus.

Kann ich mein Ticket auch per Post zugeschickt bekommen?

Das ist leider nicht möglich, da wir ein reiner "Onlineticket / Print at Home" Anbieter sind.
Sollte es für Dich nicht möglich sein über diesen Weg zu bestellen, informiere Dich bitte ob der Veranstalter noch mit weiteren Ticketanbieter zusammenarbeitet (z.B: Reservix, eventim o.ä.)

Kann ich meine Tickets zurück geben?

Die Rückgabe der Tickets ist nicht möglich.

Du kannst bei unserem Partner hier eine Ticketversicherung abschließen, um z.B im Krankheitsfall den Ticketpreis erstattet zu bekommen.

Hier Ticketversicherung abschließen

Wenn eine Veranstaltung ersatzlos abgesagt wird, kannst du deine Tickets im Rahmen unserer Allgemeinen Geschäfts- und Verkaufsbedingungen zurückgeben und erhältst dann in den entsprechenden Fällen eine Erstattung.

Wofür werden Vorverkaufs- und Abwicklungsgebühren erhoben?

Ein Ticketsystem lebt leider nicht von Luft und Liebe.
Unser Ticketsystem wird ständig weiterentwickelt und verbessert, um die Ticketkauf und Die Abwicklung vor Ort noch einfacher zu gestalten.

Die Gebühren beinhalten unter anderem:

- Kosten für die Entwicklung
- Betrieb der Server und Backups
- Investitionen in Sicherheit Ihrer Daten
- die Vorverkaufs-, Zahlungs- und Systemgebühren,
- Personalkosten für Support
- Entwicklung, Updaten und Bereitstellung der Diginights Ticketscan App
- Erforderliches Personal & Equipment für das Einlasshandling
- Bearbeitung Stornierungen
- Information bei Änderungen oder Absagen der Events

u.v.m.


Gesonderte Versandkosten für ein Print@Home Ticket, wie im Falle Eventim war, gibt es bei uns nicht und werden auch nicht berechnet.

Wie kann ich bezahlen?

Es stehen folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:
Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Giropay, Apple Pay und Google Pay.

Die Zahlungen laufen sicher über unsere Zahlungsanbieter "Paypal Plus" & "Stripe" - es wird zum Kauf kein PayPal Konto benötigt.

Fehler bei der Bezahlung per Lastschrift

Um Missbrauch zu vermeiden und Deine Kontodaten zu schützen führt unser Zahlungspartner PayPal eine Überprüfung durch. Dadurch kann bei der Bestellung mit dem Zahlungsmittel "Lastschrift" ein Fehler auftreten.

Die Kontodaten müssen dann bei PayPal für das Zahlungsmittel "Lastschrift" freigeschaltet werden.

Bitte wenden Dich dazu an die kostenlose PayPal Hotline 0800 723 4500 und lasse Deine Kontodaten freischalten.

Kann ich mir meine Tickets erneut zusenden lassen?

Selbstverständlich. Du kannst Dir unter folgendem Link jederzeit deine Tickets kostenlos erneut per Email zusenden lassen:

Hier Ticket erneut zusenden

Weitere Antworten auf die am meisten gestellten Fragen findest Du hier.
Um dir ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von Diginights stimmst du unserer Verwendung von Cookies zu.