Wir haben leider keine Region für Dich erkannt.
Regionen: HN, MOS, S

Noch 18 Tage Zeit um den Love Family Park zu retten!

Noch 18 Tage Zeit um den Love Family Park zu retten!
  • Bereits 10.470 haben die Petition unterschrieben Bereits 10.470 haben die Petition unterschrieben

SAVE THE PARK - Resolution zur Rettung des Love Family Parks in Hanau ist in vollem Gange. Schon über 10.000 Menschen haben die offene Petition zur Rettung des alljährlichen Festivals bereits unterzeichnet.

Noch bis zum 07. Februar läuft die Unterschriftensammlung. Werde auch DU Unterstützer des Love Family Park Festivals und hilf mit deiner Stimme, das elektronische Festival in Hanau zu retten!

Hintergrund
Am 13.11.2013 gab die Hessische Umweltministerin, Lucia Puttrich, bekannt, dass der Love Family Park nicht länger auf der Mainwiesen stattfinden könne, obwohl andere Festivals auf dem selben Gelände weiterhin dort stattfinden dürfen.


Die Veranstalter und Fans des Love Family Parks verfassten umgehend eine Petition zur Rettung ihres geliebten Festivals und fordern alle Befürworter nun auf, mit ihrer Unterschrift für die Erhaltung des seit 2002 stattfindenden Festivals zu stimmen.  

HIER die Online-Petition unterschreiben
Alle Bilder & mehr Infos zum Love Family Park hier