Theater des Friedens

Doberaner Straße 5 - 18057 Rostock - DE

Über Theater des Friedens

Das "Frieden", wie es von vielen Stammgästen liebevoll genannt wird, liegt direkt zwischen dem Szeneviertel KTV und der Innenstadt im Herzen von Rostock.

Einst ein nostalgisches Kino, wurde das Theater des Friedens mit viel Energie und Liebe zum Detail zu einer der schönsten Clublocations in Norddeutschland umgebaut. Wo früher noch in Drehsesseln Filmklassiker bestaunt wurden, wird heute auf 2 Ebenen getanzt, geflirtet, gefeiert und nochmal gefeiert.

Vergangene Events - Theater des Friedens
Diginights ist nicht Betreiber dieser Location. Die Infos zu den Locations werden von Veranstaltern, Locationbetreiber, DJs usw. eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Diginights ist lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Location melden" Funktion.
Um dir ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von Diginights stimmst du unserer Verwendung von Cookies zu.