Regionen: HN

Hans im Glück

Allerheiligenstraße 1 , 74072 Heilbronn http://www.hig-hn.de

Über - Hans im Glück

Das Hans im Glück, seit 20 Jahren ein Grundpfeiler der Heilbronner Kneipenszene, öffnete Anfang Dezember 1990 zum ersten mal die Pforten im Herzen von Heilbronn, an der idyllischen Neckarpromenade.
Im Sommer dominiert durch den großen Biergarten am Fuße des Götzenturms, kommt im Hans im Glück, ob nun auf der Suche nach der gemütlichen Kneipe oder dem etwas anderen Bistro jeder auf seine Kosten!
Unter der liebevollen Führung von Anke und Bernd Betzner ist über die Jahre hinweg eine abwechslungsreiche Auswahl an Speisen entstanden, sowie eine wöchentlich wechselnde, der Saison angepasste Wochenkarte!
Das Innere des Hans im Glück ist geprägt von einem großen Thekenbereich und einer gemütlich, doch moderner Atmosphäre!
Hier liegt auch die Geburtsstätte der, inzwischen in der Region weit verbreiteten, Bauernschorle, eine Weißherbstschorle mit Sekt!

Tags: Hans im Glück, Heilbronn, Cafes und Bars