Playa del Mar - Aschaffenburg - Die Mallorcaparty

Sat. 03. August, 18:00 Ora
f.a.n. Frankenstolz-Arena, Aschaffenburg
#Sonstige Stilrichtungen #Mixed Music #Live Music #90er #Partyschlager #Schlager #Black Music #Elektronisch #Rock / Metal #Reggae, Ragga, Dancehall #House Music #Latin Beats / Reggaeton #EDM #Urban #2000er #2010er #Club Classics #Disco Classics

Infos

Playa del Mar - Die Mallorcaparty Aschaffenburg
kommt in die Frankenstolzarena
Für euch mit dabei

- DJ Chris DeLuxe -
eine absolute Rarität aus dem MegaPark Mallorca mit den feinsten Klängen der Playa de Palma. Eine Stimme /eine Macht. Mit Über 3000 Moderationen zu Mottos-Shows wie Miss-Wett-Shirt, Miss-Booty-Contest, Oktoberfest-Spiele, Sport-Events, WM 2014 SKY Live aus dem Megapark, Der tägliche Freibier-Countdown auf Mallorca uvm.

Er selbst bezeichnet sich als Animations—DJ, jeder der Mallorca kennt, kennt ihn ! Wenn er an den Decks steht gibt es kein halten mehr, er weiß was das Publikum will und spielt den Rhythmus wo man mit muss. Sehr bekannt ist er dafür das er ein sehr großes Musik-Wissen besitzt was die Partymusik betrifft. Von 60ér,70ér,80ér bis 90ér und den besten Hits von heute, Chris DeLuxe weiß genau was er tut und welche Musik sein Publikum braucht, ob Rock & Roll oder EDM, Partyschlager oder Black Musik, der Typ kann das einfach alles irgendwie. DJ Chris DeLuxe der Orginal DJ+Moderator aus dem Megapark Mallorca (Spanien) & den Apres Ski Gebieten in Österreich (Ischgl,Flachau uvm.), der Schweiz, Frankreich & Italien.

- Marry -
LASST UNS LEBEN, der neue Super-Hit der sympathischen Rheinländerin, schreibt diese Erfolgsgeschichte jetzt fort! Was vor langer Zeit mit dem Cover von „Ohne Dich schlaf ich heut Nacht nicht ein“ begann, gipfelt nun in der schon jetzt legendären LASST UNS LEBEN PARTYTOUR!!! Ihre Dauerbrenner wie „Vorglühn Nachglühn“ / „Wir“ / “The Floor ist Lava“… sind natürlich Bestandteil Ihrer gigantischen Partyshow.

Egal, ob in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Oder eben auf Mallorca, der Partyinsel Nummer eins. MARRY ist ein nicht mehr wegzudenkender Bestandteil vom Bierkönig & Oberbayern. Mit Ihrer Frische, Natürlichkeit und ihrer einfach unfassbaren Schlager-Wucht, hat sie sich auf Malle fest etabliert, tourt mit rund 150 Auftritten im Jahr durch die Partywelt.

MARRY heisst das Gesamtpaket!!! Der Garant für 100 % Partypower und absolute Herzensdame der Fans.

Bei Weitem keine Floskel, sondern bittersüße Realität!!! Weil MARRYs geniale Bühnenpräsenz keinen kalt lässt und sie immerwieder Ihr Publikum erneut verzaubert und fasziniert.

UND EIN ENDE IST NOCH LANGE NICHT IN SICHT!!!

- Stefan Stürmer -
Mit seinem neuen Sommer-Hit "BAMBULE" beweist Stefan Stürmer wieder einmal, dass er das Partyvolk in Feierlaune bringen kann. „Das ist unser Style, wir sind partygeil!“ wird es aus den Boxen schallen und „jeder Augenblick ist für die Ewigkeit und jeder Moment für eine geile Zeit“. Stefans Songs stehen für pure Lebensfreude und er geht in unverwechselbarem Stürmerstyle in die Sommersaison.

- Ina Colada -
Sie hat es als eine der wenigen Frauen geschafft sich am Ballermann auf Mallorca gegen die männliche Konkurrenz zu behaupten und gehört dort zu einem der beliebtesten weiblichen Acts. In regelmäßigen Abständen steht sie in Spanien auf der Bühne und bringt die feierwütigen Partygänger ordentlich auf Trab. Die Songs von Ina Colada sind eingängig und machen einfach nur Spaß. Außerdem ist die Sängerin natürlich auch optisch ein Hingucker und macht auf der Bühne immer eine gute Figur. Kein Wunder, dass sie natürlich vor allem viele männliche Fans hat.

 

- Jörg Bausch -
Als ständiger Tanzflächendauerbrenner ziehen seine Hits seit vielen Jahren wie ein Tornado durch den Chart-Himmel des deutschen Pop-Schlagers. Seine fulminanten Bühnenshows sind „Grosses Kino“ und seine Songs besitzen neben einem unverwechselbaren Sound auch Herz und Verstand. Mit rund 8 Studio-Alben und über 200 selbstgeschriebenen Liedern ist Jörg Bausch einer der erfolgreichsten Pop-Schlagerkünstler Deutschlands. Seine wohl bekanntester Titel sind: „Grosses Kino“ , „Dieser Flug„, „Tornado„, „Wie ein Wolf in der Nacht„.

Mehr als 120 Live-Auftritte pro Jahr und sensationelle Solo-Konzerte, wie zum Beispiel in der König-Pilsener ARENA Oberhausen oder im extravagantem Starlight-Express Theater in Bochum, besiegeln den großen Erfolg des bodenständigen Sängers. Bis heute ist das „total verBauscht“ -Konzert im Starlight-Express Theater einzigartig und konkurrenzlos. Beide Konzerte waren restlos ausverkauft.

Darüber hinaus ist Jörg Bausch regelmäßig in zahlreichen Fernsehshows wie z.B. „Die Feste mit Florian Silbereisen“ im ARD, „ZDF Fernsehgarten“, „RTL 2 Hitparade“, „Ballermann Hits“ und „Après-Ski Hits“ oder „Goldschlager“ auf Sat 1 Gold vertreten.

- Bianca Hill -
DER FRECHE PARTY-VAMP AUS DEM MEGAPARK

Sie geht gerne feiern und verdreht den Männern mit ihrer direkten und unbekümmerten Art gleich reihenweise den Kopf: BIANCA HILL. Die neueste Entdeckung des legendären Megaparks auf Mallorca steht für eingängige Partymusik mit Energie, Stimmung und freche Akzenten kombiniert mit ihrer ausdrucksstarken Stimme und ihrem sexy Auftreten. Den Startschuss für Ihre vielversprechende Partykarriere bildet das Duett mit Shootingstar Isi Glück "Die Kinder von Malle" welches die offizielle Hymne des Megapark 2018 war und Party Sommer feeling pur verspricht.

 

- Sabbotage –
Es gibt nur eine Emotion, die das beschreibt!

Sabbotage steht nicht nur für schweißtreibende Bühnenshows und Moderation mit dem gewissen Augenzwinkern, sondern natürlich auch für Ballermann Hits wie „Glück auf (Wir müssen aufhören weniger zu trinken)“, „Wir versaufen unser Geld“, „Wer Mallorca liebt“, und viele mehr.

- Die Autohändler -
Mit der Serie „Die Autohändler – kaufen, feilschen, Probe fahren“ haben sich die Protagonisten Jörg und Dragan seit 2002 beim Marktführer der Branche RTL, als einzig feste Größe etabliert. Mittlerweile sind sie der Kernpunkt der ganzen Sendung und haben sich über die Zeit eine stattliche Fangemeinde erobert.

Dieser Erfolg brachte die beiden Kultfiguren ins professionelle Musik-Business und sie ergatterten schnell wöchentliche Saisonauftritte in einer der bekanntesten Diskotheken der Balearen, dem „Riu Palace“ auf Palma de Mallorca. 2008 wechselten sie in die größte Party Arena Mallorca`s , der „MegArena“. Auch in Bulgarien am Gold und Sonnenstrand sorgen die beiden Sympathieträger mit ihren Auftritten und Hits wie “Superhupen”, “Willst Du eine Banane”, oder “Schreib mir Deinen Namen auf dem Bauch” stets eine gute Laune-Lawine.

Auch unzählige Auftritte in Deutschland, Bulgarien, Belgien, Luxemburg, der Schweiz, sowie viele Top Apres Ski Locations in Österreich wie z.B Hintertux, Sölden, Flachau, Obertauern, Saalbach Hinterglemm, Schladming, St. Anton und Ischgl unterstreichen den ungebremsten Erfolg.

Weitere zahlreiche Auftritte in TV-Sendungen wie z.B „ZDF Fernsehgarten“, „Pro7 RED“, das „Perfekte Promi Dinner“, “Mein Promi Restaurant“, die „RTLII Apres Ski Hits“ der „Promi Trödeltrupp“, „Wir helfen Kindern“, „Promi Frauentausch“ und „RTL Explosiv“ lassen die Fangemeinde immer weiter wachsen.

- Sabrina Berger -
"Don Juan", "Na und?!", "Ein bisschen Frieden", "Dieses Kribbeln", "Mit Dir", "Dieser Tag", "Prinzessin", "Heute Nacht" uvm.

 

FACTS:
Die Location:

f.a.n. Frankenstolz Arena - Seidelstraße 2 - 63741 Aschaffenburg

Dein Weg zur Arena

 

VIP Einlass: 18:00 Uhr

Standard Ticket Einlass: 18.15 Uhr

Beginn :19.00 Uhr

Ende: 02.00 Uhr

Einlass ab 16 Jahren mit Muttizettel

 

f.a.n. Frankenstolz-Arena
Seidelstraße 1 - 63741 Aschaffenburg - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Denunciare evento" Funktion.
Per offrirti un'esperienza utente migliore, utilizziamo i cookie. Utilizzando Diginights l'utente accetta di utilizzare i cookie.