Draußen vor der Tür - von Wolfgang Borchert

Fri. 18. May 2018, 20:00 Ora

Infos

Wolfgang Borcherts große Kriegsheimkehrer-Tragödie gilt vielen als Antikriegsstück schlechthin. Die Begegnungen der Hauptfigur Beckmann mit allegoriehaften Figuren verleihen dem Stück aber auch absurd-komödiantische Züge. Unter ihnen »Der Beerdigungsunternehmer mit dem Schluckauf«, »Ein Kabarettdirektor, der mutig sein möchte, aber dann doch lieber feige ist« oder »die Elbe« höchstselbst. Um dem Abend instrumental wie gesanglich zusätzlich Feuer zu geben, formiert sich eine tri-bühne-Band!
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Denunciare evento" Funktion.