Immergut auf Reisen - Rostock

Fri. 04. May 2018, 21:00 Ora

Infos

Jedes Jahr Anfang Mai machen wir uns auf den Weg in die Republik. Wie die Olympische Fackel von Griechenland aus sich in die weite Welt aufmacht, ziehen wir durchs Land, verteilen den immerguten Gedanken und lassen Vorfreude aufsteigen. Ziel sind die Spiele - nicht die Olympischen sondern die Immerguten Siele um Spiel, Satz, Lied in Neustrelitz Ende Mai. Mit dabei haben wir alte Bekannte, mit denen wir uns gerne beim Tragen der immerguten Flamme abwechseln werden. VITA BERGEN kommen nach ihrem fulminanten Auftritt im Jahr 2016 in der immerguten Zeltbühne wieder zurück nach Deutschland um uns und euch mit ihrer schwedischen Leichtigkeit in Festivalstimmung zu bringen. An jedem Konzertabend übergeben wir anschließend die immergut-olympische Flamme an DJ-Teams, die für genug Feuer sorgen werden. Kommt mit uns auf Reisen und tragt die immergute Vorfreude mit nach Neustrelitz.


Immergut auf Reisen
mit Vita Bergen & sportlichen DJ-Teams

3. Mai 2018 - Internet Explorer, Berlin
4. Mai 2018 - Helgas Stadtpalast, Rostock
5. Mai 2018 - Ilses Erika, Leipzig

Einlass jeweils um 21 Uhr, Konzert um 22 Uhr und danach sportliche DJ-Teams.
Karten gibt’s für 13€ bei an allen VVK-Stellen und unter www.kulturbotschafter-events.de
Ab 23:30 Uhr für 5€ an der Abendkasse

www.immergutrocken.de
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Denunciare evento" Funktion.