Hakuna Matata | Dein neuer Donnerstag im Oscar's

Thu. 15. March 2018, 21:00 Ora
-
Fri. 27. April 2018, 02:00 Ora

Infos

★ H A K U N A M A T A T A ★
"Alles in bester Ordnung"

... ist ab sofort jeden Donnerstag Dein Startschuss ins Wochenende!

DJ Balu & Friends spendieren Deinem Trommelfell einen musikalischen Cocktail, der Dich und deine Homies garantiert zum Shaken bringt.
Aktueller Hit Shit gemixt mit 90ies & 2000ern sowie eine Briese Alternative und Trash Mash. Hauptsache es macht Bock!!!

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Damit Deine Kehle nicht trocken bleibt & Dein Geldbeutel nicht überstrapaziert wird, haben wir zwei studentenfreundliche Specials für Dich.
► ► ALLE Longdrinks für nur 5€
► ► JEDES Helle für nur 2€
► ► ALLNIGHTLONG
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Damit noch nicht genug!!!
Einmal im Monat darfst du Dich über ein Special freuen, dass wir an dieser Stelle aber noch nicht verraten wollen...

In diesem Sinne:
Immer schön cremig bleiben!!!
Wir sehen uns am Donnerstag zum gemeinsamen Popowackeln und Kopfnicken im schönsten Wohnzimmer der Stadt.
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Denunciare evento" Funktion.