Bibi & Tina - Die Große Show // Mercedes-Benz Arena Berlin

Thu. 28. December 2017, 17:00 Ora

Infos

Bereits im Dezember 2016 und Januar 2017 begesterte "Bibi & Tina - Die Große Show" die Fans in der Mercedes-Benz Arena. Aufgrund der riesigen Nachfrage wird die Tour nun fortgesetzt: Am 28. Dezember 2017 wird das Musical zum dritten Mal in Berlin zu sehen sein. Tickets sind ab sofort verfügbar.

Nach dem bahnbrechenden Erfolg der drei Kinofilme und der dazugehörigen Soundtracks kommen die Abenteuer von "Bibi & Tina" nun erstmals als Show-Spektakel auf die große Bühne. Dabei werden die großen Hits wie "Up, up, up (Nobody's perfect)", "No risk, no fun" bis hin zu "Mädchen gegen Jungs" in eine spannende Geschichte mit furiosen Finale eingebettet. Peter Plate, Ulf Leo Sommer sowie Daniel Faust sind dabei für die musikalische Umsetzung der Show zuständig.

„Bibi und Tina“ ist ein Ableger der erfolgreichen Kinderhörbuchserie „Bibi Blocksberg“. Seit mittlerweile über 35 Jahren erlebt die kleine Hexe Bibi nun schon ihre zahlreichen Abenteuer. 1991 traf sie dann auf dem Reiterhof ihre beste Freundin Tina und so entstand eine neue Hörbuchreihe, deren Inhalte sich vordergründig mit den Themen Freundschaft, Reiterhof und deren Pferden auseinandersetzen.

Unter der Regie von Detlev Buck erschienen seit dem Jahr 2014 bereits drei Spielfilme über die kleine Hexe Bibi und ihre Freundin Tina. Die kleinen und großen Besucher der Show in der Mercedes-Benz Arena können gespannt sein auf ein mitreißendes Abenteuer von Bibi und Tina.
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Denunciare evento" Funktion.