TRASHCAMP - VOLL DER MOND - 24H AKTION: ZUSAGE = EINTRITT FREI!

Sat. 04. November 2017, 22:00 Ora

Infos

TRASHCAMP - VOLL DER MOND!
24h Aktion: Zusage = Eintritt frei!

Es ist Vollmond in dieser Nacht.
Voller Mond und volle Gläser. Prost und willkommen zum galaktischen Spektakel Lichtjahre zurück in die 90er (wir rechnen das später nach). Bis dahin feiern wir die runde Scheibe Käse am Himmel mit Moonwalks am Boden und das ganze wie in Zeitlupe, als sei die Schwerkraft nur 1/6 so stark und die Drinks umso stärker. Also übt schon mal das Tanzen in Schwerelosigkeit und das Singen im Vakuum, denn in der Halle starten wir mit der Boygroup-Besatzung zur Raumstation Eurodance. Auf den 3 anderen Kraterfloors machst du einen kleinen Schritt für Rock, Black Music oder Trap, aber einen Großen für die Party.

Main: 90s Pop l Eurodance l Bravo Hits
2nd: Rock l Indie l Alternative l Pop
3rd: Black Music
4th: Electro & Trap | Dömlobeatz

Eintritt:
3 Euro vor 23 Uhr
Danach 7 Euro

Instagram: butanclub
Snapchat: samstags.butan
WhatsApp: 01573 3956011
Facebook: Trashcamp
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Denunciare evento" Funktion.