Techno Für Mainz Präsentiert FxOne @BelliniClub 7.10

Sat. 07. October 2017, 23:00 Ora

Infos

Wir gehen in die nächste Runde! Am 07.10. präsentieren wir euch die FxOne! Natürlich haben wir auch dieses mal keine Kosten und Mühen gescheut euch wieder eine unvergessliche Nacht zu bereiten. Freut euch auf eine mega Lightshow und den einen oder anderen euch bekannten Künstler!

Dieses mal zu Gast: *The Timber Taal* (Live!),
bekannt von der Twisted und verschiedenen lokalen Veranstaltungen, dank seinen hervorragenden Live Sets!

Vom Zirkustechno wird uns ein weiteres mal KEVKA durch die Nacht begleiten. Der junge Produzent und DJ übertrifft sich als einer unserer Lokalmatadoren jedes mal aufs Neue.

Mit Marci & Ruben3b haben wir noch zwei frische Künstler aus Bad Kreuznach im Doppelpack für euch ins Boot geholt. Sie lassen für euch die Vinyl Platten drehn!

Den Absch(l)uss des Abends wird unser Resident Nils Johnson liefern! Wer ihn kennt weiß, für ein grandios strammes Set ist gesorgt.


Genre: Techhouse/Techno
Einlass ab 23 Uhr

In diesem Sinne #TechnofürMainz

Lightshow & Soundsystem by Luca#UrbanBeatsMainz
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Denunciare evento" Funktion.