World of Elements After Festival Party@die ZWEI

Sat. 02. September 2017, 23:00 Ora

Infos

SAMSTAG 02-09-2017 : 23:00 h
WORLD OF ELEMENTS After Festival Party !
die ZWEI
Firmungsstraße 2
56068 Koblenz-City

Line Up:

TOM FRANKE (bigFM - Radio White Ibiza / Koblenz)

MARCEL REBMANN (Deep Room / Westerwald)

LUIS WEYERS (House Noise Recordings - Mona / Neuwied)

plus Überraschungs DJ's vom WoE Festival

---------------------------------------------------------

Nach dem Festival ist vor der After Festival Party :)

Wir freuen uns auf ein aufregende Nacht mit abgefahren DJ's !

Mit TOM FRANKE haben wir das bigFM Urgestein am Start. Seine Sets bei Radio White Ibiza sind legendär, seine Bühnenpräsens ist unschlagbar. Er tut das was er am besten kann: Einen Mix aus House, Techno und Electro auf die Bretter zaubern.

Der Westerwälder "Deep Room" Head MARCEL REBMANN ist ebenfalls ein Garant für fettes Tanzflächenentertainment. Seine abgefahrenen Deep Room Sessions haben den kompletten Westerwald elektrisiert.

Auch dabei der Neuwieder Senkrechtstarter LUIS WEYERS. Seine neusten Releases auf House Noise Recordings oder Mona Records schlugen ein wie eine Bombe - Top platzierungen in allen Beatport Charts.

Weiterhin erwarten wir den Einen oder Anderen Festival DJ - Ob Angerfist sein Maske mitbringt ;) ?!?

die ZWEI - The New Home Of Electronic M
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Denunciare evento" Funktion.